Natürlich sollte man an der roten Ampel nicht mit gezogener Kupplung stehen bleiben, aber die Verlockung ist schon vorhanden mit dem DCT einfach nur stehen zu bleiben und bissel zu warten. Ich erwische mich ab und zu, dass ich mir sage: geht doch gleich weiter und eben nicht auf „N“ schalte. Die Frage ist, wie kritisch ist das wirklich? Gibt´s das klassische „Drucklager“ noch, was man früher immer pfleglichst behandeln musste?
(Sorry, für die etwas altbackene Frage, aber ich bin schon bissel älter und ca. 30 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren. Kaputte Drucklager kenn ich leider noch persönlich )
Beiträge von GerLitz
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Zitat von heldandy
Hier ein kritischer Bericht dazu, der mich allerdings nicht vom Kauf abgehalten hat:...
Dank für den Link! Dort wird darauf hingewiesen, dass die Platte zusammen mit dem Hauptständer nicht passt!
Trifft das für alle Motorschutzplatten zu? Kann man das einfach ausschneiden, oder ist das nicht so einfach? -
Danke Alex, Danke Matthias.
Nun weiß ich, was ich bestellen und wen ich verprügeln kann -
Na ok, ich geh mal knipsen heute Abend
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Zitat
Keine Ahnung welche Seite du mit "dieser" meinst, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du eine Universalhaube bestellt hattest
Hm.. ich bin doch hier im Forum der Seite NC750.de? Na gibt es nun diesen Link zum Zubehör der NC750X:
http://nc750.de/honda-nc750x/nc750x-zubehoer/Und dort wird unter "Tankrucksack" dieses Set für die NC750X angeboten:
http://rover.ebay.com/rover/1/…14&vectorid=229487&lgeo=1Ich hab die Halterung nicht explizit ausgewählt und bestellt, die gehört zum Set und sollte ja eigentlich passen - dachte ich .
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Einmal Packesel-Zubehör komplett bitte .
Habe SW-Mototech Trax Adventure Koffer und das Alu-Rack gekauft.
Gestern Abend montiert, zur Probe ordentlich beladen und beim Probesitzen fast umgekippt mit der ganzen Fuhre .
Bin total happy -
Ich wollt auf Nummer sicher gehen und habe mir aus dem Zubehörangebot dieser Webseite einen Tankrucksack-Set von Bagster für die 750X bestellt. Nun ist dort nicht wie angesagt das Befestigungssystem „Easy Road“ dabei, sondern ein „Easy Trail“. Damit komme ich überhaupt nicht klar. Ich bin nicht in der Lage (oder einfach zu blöd) das Ding so zu montieren, dass der Deckel vom Gepäckfach sich noch öffnen lässt. Welches Befestigungssystem taugt dazu wirklich??? Klappt das mit dem „Easy Road“, oder ist diese Tankschutzhaube (1671) besser geeignet, die von Bagster ebenfalls angeboten wird?
Ich möchte beim 2ten Versuch nicht wieder daneben greifen. -
Der K60 Scout wird ja für die NC noch immer nicht angeboten. Hat mal jemand mit Heidenau Kontakt aufgenommen, ob das noch zu erwarten ist?
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MB Vito 109 CDI mit sagenhaften 88PS
Sehr viel Platz! -