Beiträge von GerLitz

    Du musst seitlich mit durch die Öffnung und Gleichgewicht halten, bei nem Sprinter o.ä. kein Problem, aber beim Vito? Das wird sehr, sehr eng. Wenn Du da ne pfiffige Lösung hast, wär ich da sehr interessiert.
    Übrigens geht das mit dem Kupplung schleifen lassen zum Auffahren prima mit der DCT, ich bin noch nie so butterweich am Berg angefahren wie mit der NC750X-DCT ;) (hab ich ja auch). Und für rückwärts runter hast Du die Handbremse.

    Ähm, ich habe auch einen Vito-Transporter und als Beiboot eine kleine MSX125 mit dabei wenn´s in die Berge geht. Transport und Verladung sind ein Kinderspiel. Aber die NC????? Spiegel und Scheibe müssen ab und alleine verladen? Bekommt Ihr das hin? Also ich gehe davon aus, dass der Vito zuhause bleibt wenn ich die NC mitnehmen will ;)


    Oh :shock: , das ist natürlich blöde :( .
    Ja, die NC muss auf alle Fälle mit zum Helmkauf, dass geht wohl nicht anders. Hab das auch so gemacht und mich davon überzeugt, dass der C3 tatsächlich nicht passt (bei der 2015er).

    Ich hätt da mal zwei Fragen:
    1. Das Helmfach soll ja etwas größer sein, passt da jetzt evtl. der C3 in XL rein?
    2. Auf dem Helmfach gibt es jetzt Bügel. Sind die stabil genung, das man da tatsächlich eine kleine Tasche verzurren könnte, oder ist das nur eine Attrappe auf der Attrappe?

    Habe ein TomTom Rider 400 an meiner NC, bisher noch ohne Diebstahlschutz. Einerseits finde ich es bissel affig das Ding jedes Mal an der Tanke abzunehmen, andererseits ist es natürlich ein wirklich leichte Beute :( . Wie haltet Ihr das?