Beiträge von GerLitz


    Ja, Held sein ist schon was Großes :mrgreen:
    Ich glaube, das Fahren unter Adrenalin ist noch weitaus gefährlicher als das Fahren unter Alkohol.
    Die Jungs sind getrieben von einer Sucht nach dieser Droge, im Rausch gibt´s keine Angst, da wird voll drauf gehalten. Also ich muss gestehen, ich finde das Leben wirklich sehr, sehr schön und freue mich, wenn´s noch lange so bleibt. Ich guck mir das nicht mal bis zu Ende an wie die da so vor sich hin sterben, ist mir meine Zeit zu schade – sorry.


    Aber das ist allemal besser, als auf der vollen Autobahn mit 280 völlig sinnbefreit rechts vorbei zu hämmern und ggf andere Menschen zu töten, nur weil man selber ein Problem hat :cry:


    Der ist der für die RC72, wenn ich richtig verstanden habe, hat sich BonnyClyde bei sw-motech direkt erkundigt und lernen müssen, dass es noch dauert ;) (siehe ein Post über Dir)

    Hier mal mein Träger und das was bleibt, wenn man ihn abbaut.
    [album]7227[/album]


    [album]7228[/album]


    [album]7226[/album]


    [album]7225[/album]


    [album]7224[/album]


    Weis jetzt nicht wo Du den entdeckt hast und was das für Gepäckträger sind, prinzipiell können das verschiedene Systeme sein. Der Träger von SW-Motech ist abnehmbar (den hab ich), dazu gibt es dann Adapter für die eigenen Koffer oder auch für andere Fabrikate (Givi zB).

    Ich hab die Trax ADV und bin sehr zufrieden. Einen Vergleich zu anderen hab aber leider nicht. Müsste man vielleicht paar Maße austauschen Die dich interessieren.


    Aha


    Ich denke, die Betonung liegt auf "wir". Dass die prinzipell rein passt ist schon klar, aber ich glaube nach wie vor alleine ist´s ein Abenteuer... ne besonders breite Auffahrrampe könnte helfen, meine ist sauschmal :cry: