Ich werd im Juni mit meinem Schatz nach Serbien in die Nähe von Velika Plana touren. Wir wollen dann von dort aus nach Dubrovnik, an der Küste bis Rijeka und dann über Slowenien und Österreich wieder nach Hause. Sollte man nun über Montenegro von Serbien nach Dubrovnik fahren oder besser über Bosnien/Herzegowina? Hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrung?
Gruß Gert
Beiträge von GerLitz
-
-
Topcase ist Platzverschwendung. In ner großen Gepäckrolle bringst Du deutlich mehr unter.
-
Bin gerade unterwegs mit den TraxADV (Richtung Slowenien). Ich kann Dir versichern, dass das Fahrverhalten wirklich super ist. Habe zusätzlich noch einiges oben drauf, funktioniert tadellos.
-
Glaubst Du, dass Du die Planung für den Rückweg nach dem Kreisverkehr noch brauchst?
-
Zitat von Pietzt
Hier sind noch ein paar interessante Meinungen:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=6837
Gruß, Pietzt
Danke dafür, die Ansichten sind sehr facettenreich -
Mir ging das Thema durch den Kopf, weil heut Morgen wieder mal Bilder eines tödlichen Motorradunfalls in der Zeitung waren. Gruppe aus 4 Fahrern, einer rutscht weg.......(auf der B171)
Erfahrung mit Massenpulks habe ich keine, bin aber mal unfreiwillig am Ende eines Pulks quasi mitgefahren – war froh, als die Truppe dann abgebogen ist. Es hat übrigens auch brutal gestunken
Quasi immer im Stau –das trifft`s wirklich! -
Ich würd gern mal hören, was ihr so von den Gruppenausfahrten haltet, die ja doch sehr beliebt sind und von vielen genutzt werden. Ich persönlich komm da gar nicht mit klar. Ich fahre allein und genieße das total. In so einem Pulk eingepfercht zu sein empfinde ich als furchtbar und kann mir kaum verstehen, wieso man so etwas freiwillig tut. Bei kleinen Gruppen (3-4 Mann) kommt noch hinzu, dass es auch gefährlich werden kann, es wird gern auch schnell gefahren, man versucht dran zu bleiben und geht doch mal schneller in die Kurve, als man es solo tun würde… nicht gut.
Ist mein ganz persönliches Empfinden, ich bin halt so. Würd mich mal interessieren, ob`s noch paar Leute gibt, die das auch so sehen. -
Für die Helm-Kompatibilitätsliste wird eine externe Excel-Tabelle gepflegt. Wär das nicht ne Lösung?
-
Da kann ich Dir leider nicht widersprechen....
Wobei.. wenn ich etwas drüber nachdenke.. ich glaube es ist sehr wichtig, dass man versucht eben NICHT in einen Rauschzustand zu geraten, dann hat man gute Chancen, dass sich das Risiko im Rahmen bewegt. Gerät man in einen Rausch, ist alles zu spät. Suchtpotential, Abhängigkeit.. spielt alles eine Rolle.
Haben wir nen Psychologen hier? Wär mal interessant, wie das ein Fachmann beurteilt. -
Zitat von rherz
@ Joerg: Ab Montag Nachmittag hab ich bis Ende April Resturlaubabbau - sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Robert
Na sag mal, dann kannste das Bebrarium doch im Alleingang einmal rund um Deutschland drumrum fahren
(da kann man echt bissel neidisch werden )