Beiträge von Hobo

    Die Kollegen von der Hetzer-Fraktion gibts immer, besonders bei sonnigem Wetter. Aber das mit den Unfällen diese Jahr im Harz ist schon krass. Bin jedenfalls froh gesund von der Tour wiedergekommen zu sein.


    Stell Dir vor es ist Fußball, und keinen interessierts. Gebt jedem nen Ball, dann müssen se nich drum streiten. :D

    Hatte von 1987 - 1995 eine blaue ETZ 150. Irgendwie vermisse ich das Teil. :cry:
    Aber jetzt hab ich ja die blaue NC. :D

    Was den Harz betrifft kann ich das Chaos bestätigen. Ich war eigentlich dankbar über die Ausweichstrecken auf fast einsamen Nebenstraßen. So viele Staus und Sperrungen wie gestern hab ich im Harz auch noch nicht erlebt, obwohl im vorigen Jahr auch schon etliches los war.
    Aber es waren nicht alles Organspender die unterwegs waren. Gab auch etliche Dosentreiber die dachten sie hätten die Straße für sich allein.

    Rainman Danke. Aber bei Dir ist ja auch bald soweit.


    Hab heut meine blaue abgeholt. Goil! Fährt sich super, aber das liegt ja nu nich an der Farbe. :D
    DCT ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ne feine Sache. War ne gute Entscheidung das DCT zu nehmen. Morgen solls dann gleich mal auf ne Tagestour gehen, evtl. mit Abstecher zur Spinnerbrücke.
    Die Battle Wings 502 liegen ganz gut auf der Straße, es war aber auch trocken. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht. Erst mal die Pelle runterfahren, dann kommen Angel GT drauf.

    Hallo,
    durfte heute meine blaue beim freundlichen schon mal angucken. Wird nächste Woche zugelassen und dann hol ich sie am Donnerstag. Bin ja mal gespannt wie der Unterschied zu meiner jetzigen Kawa ist. Freu mich jedenfalls das es statt 18.KW jetzt schon geklappt hat. Dann gehts zum Herrentag mit der NC in den Harz. :D

    Mein freundlicher orakelte das es nach dem Roadshow-Tag eventuell eher als 18. KW werden könnte. Zur Zeit hocken die restlichen Händler wohl noch auf den unverkauften blauen und rücken nix raus untereinander.
    Macht Sinn hinsichtlich Modellvielfalt für den 09.04.. Nu ja, die Vorfreude steigt.

    [album][/album]


    fragt doch mal McGyver :D

    Laut meinen freundlichen könnte der Liefertermin mittlerweile schon 18. KW sein. Ich bin gespannt. Bei mobile stehen 16 blaue drin, warum die Händler dann nicht untereinander tauschen können ist mir ein Rätsel. Aber nu hab ich ja schon bestellt, sonst würd ich mir von dort eine holen.
    Habe leider das blau noch nicht in natura gesehen, ich lass mich daher überraschen.