Beiträge von Hobo

    Sigi64 wenn es kein blauer Getriebesand ist kann ich ihn nicht gebrauchen. Hab ja nun mal ne blaue NC. :D
    Aber eine Kolbenrückholfeder für bessere Leistung oder nen Zwischengasbehälter (so wie am alten W50 LKW ode P50 Pkw (Trabant P601 Vorgänger) wo man noch Zwischengas geben musste, wär auch nicht verkehrt.

    Am 23.04. ist wieder Start-Up Day in Linthe. Wird das erste mal mit der NC. Mal sehen ob´s wieder mit nem Kurs klappt.

    Eine Mann zum Psychiater: Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?
    -
    Psychiater: Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.
    -
    Mann: Ah verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.
    -
    Psychiater: Nein, ein Normaler würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie Ihr Zimmer mit oder ohne Balkon.

    Kann ich verstehen. Bei uns war Samstag sonniges Wetter, ca. 7 Grad. Bin mit Junior auch ne 200 km Tour gedreht. Er mit der 125er Honda vorneweg, ich mit der NC hinterher. B2 von Wittenberg bis Beelitz, dann B 246 bis Trebbin und die B 101 Retour über die 187 bis nach Hause. Unsere große Hausstrecke.


    Einer weniger der zur Verstopfung der schönen Strecken in Harz und Thüringen beiträgt. Oder die schönen Strecken im Elbtal Sachsens. :D
    Und außerdem, wieso braun? Uns wurden blühende Landschaften versprochen. Blühen? Na ja, auf jeden Fall grün.
    Ich mag meine Heimat, weil, sie ist schön bunt.

    Nachträglichen Glühstrumpf zur blauen. Ist echt ne geniale Farbe. War von Anfang an meine Wunschfarbe.
    Die Battle Wing sind ganz gut, nach ca. 7000 km ist noch ausreichend Profil. Mit den Fahreigenschaften bin ich bis jetzt bei allen Wetterlagen zufrieden gewesen. UND es ist ein grobstolliges Profil für den Winter (nach derzeitiger Rechtslage zu Winterreifenpflicht für Motorräder). Werd ich wenn s soweit sein sollte wieder draufziehen lassen.

    Warum nicht einfach ignorieren? Wenn man an den Beitrag "Die Menscheit verarscht sich im Kreis" denkt der ausgeufert ist und sehr konträr diskutiert wurde.
    Ich geb nicht zu allem meinen Senf dazu, aber diesmal hat´s mich gereizt, da ich solche Art von Diskussion für Selbstdarstellung des Erstellers halte, mit welchem Hintergrund auch immer.