Beiträge von monb

    Nein, nicht Riviera, allerdings ist diese auch Teil des Landes ( Französisch ist dort nicht die Muttersprache ) in dem ich das Bild gemacht habe.
    Gesucht wird eine Stadt, die an einem weltweit bekannten, wundervollen Küstenabschnitt liegt.

    Dann auch noch einen von mir:


    "Wenn uns jemand seinen Stiefel in den Nacken setzt, haben wir vorher meist einen Kniefall gemacht". - Gunter Preuss

    Wenn man versucht, die Aussage von Frau Petry derart hanebüchen zu relativieren, dann ist da irgendwie eine Leere im Kopf. Mich interessiert nun wirklich nicht, was denn hier als "Notfall" gemeint sein könnte, es ist in jedem Fall absurd!

    Sowas ist die Folge von Rattenfängern à la Frau Petry. Die Frau ist keine Politikerin, sondern Dienstleister, sie nimmt euch das Denken ab. Wer sich dazu dann auch noch den "fucktheeublog" reinzieht, hat was das eigene Denken betrifft total ausgesorgt und dadurch endlich mehr Zeit die Stammtischplatte zu bearbeiten.

    Vielen Dank für diesen Beitrag!
    Den Brief sollte wirklich jeder, gleich welcher Meinung er auch ist, oder welche Einstellung er hat, aufmerksam lesen.
    Vielleicht führt dies ja doch in einigen Fällen zu einer erweiterten Sichtweise, man muss es nur wollen, es kann nichts schaden.


    The worst case wäre, man lässt allles an sich abgleiten.
    In diesem Fall wäre sowiso nichts mehr zu ändern, dann isses halt so.