Südwesten, Pfalz?
Beiträge von monb
-
-
Zitat von RacerXAlles anzeigen
Das stimmt. Ich finde es schade, dass die AfD sich so schlecht präsentiert. Allerdings wurde die Aussage auch von den Medien extrem zitiert, das "notfalls" wurde unter den Tisch gekehrt.
Wenn man versucht, die Aussage von Frau Petry derart hanebüchen zu relativieren, dann ist da irgendwie eine Leere im Kopf. Mich interessiert nun wirklich nicht, was denn hier als "Notfall" gemeint sein könnte, es ist in jedem Fall absurd!
Zitat von SuperSportAlles anzeigenUnsere korrupten Politnutten haben alle Wertmaßstäbe verloren und sind auch noch stolz auf diese »Bunte Republik«
Sowas ist die Folge von Rattenfängern à la Frau Petry. Die Frau ist keine Politikerin, sondern Dienstleister, sie nimmt euch das Denken ab. Wer sich dazu dann auch noch den "fucktheeublog" reinzieht, hat was das eigene Denken betrifft total ausgesorgt und dadurch endlich mehr Zeit die Stammtischplatte zu bearbeiten.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich habe mal einen offenen Brief von Raphaele Lindemann kopiert und will euch den nicht vorenthalten.
Das ist mal etwas aus erster Hand und keine "Expertenmeinung" von Leuten, die niemals ein Erstaufnahmelager gesehen haben.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Den Brief sollte wirklich jeder, gleich welcher Meinung er auch ist, oder welche Einstellung er hat, aufmerksam lesen.
Vielleicht führt dies ja doch in einigen Fällen zu einer erweiterten Sichtweise, man muss es nur wollen, es kann nichts schaden.The worst case wäre, man lässt allles an sich abgleiten.
In diesem Fall wäre sowiso nichts mehr zu ändern, dann isses halt so. -
Wieso nah dran, Detmold ist doch nicht "ganz am Rande Deutschlands", oder hab ich was falsch verstanden?
-
Sieht nach Granit aus.
Falls in Deutschland, tippe ich auf den Harz, richtig? -
Schwäbische Alb?
-
Zitat von MuchAlles anzeigen
Es wird langsam ernst.

Ich denke du freust dich darauf, sollte also heißen: Ich kanns kaum erwarten!

-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Dann bräuchten wir auch Gedenktage für die Toten der Bombennächte von Dresden, Hamburg, Köln usw., oder?
Über solchen Gedenktagen neigt man aber zu vergessen, dass es vor dem Ereignis eine jeweilge Vorgeschichte gab. Bombardierungen deutscher Städte, Flüchtlingselend und auch die Versenkung der Gustloff sind Ergebnisse der Reaktion auf vorausgegangene deutsche kriegerische Aggression.
Die Vernichtung von Millionen von jüdischen Menschen war KEINE Reaktion auf irgendeine vorausgegangene Aggression gegen Deutschland durch Juden, auch wenn das damals so hingestellt wurde und manche das heute wieder so sehen möchten.
Da besteht ein nicht nur kleiner Unterschied.
Die chronologische Abfolge dieser Apokalypse wird leider allzuoft vergessen, oder verdrängt, meinen Respekt für die klaren Worte!
-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Wer????
Ich hab keine Kurve gesehen, bei mir gings geradeaus....
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Du hättest den letzten Satz lesen sollen!

Kurve gerade noch gekriegt...