Beiträge von monb
-
-
Danke für die Info.
Bei mir sind die Bedingungen fast genauso ( 172, Schuberth C3 ), also wohl auch für mich weniger geeignet.
Danke nochmal und viel Erfolg beim Verkauf. -
Weshalb wird sie nach ganz kurzer Zeit verkauft?
-
Ich habe bei meiner 750X letzte Woche diese eingebaut:
http://www.polo-motorrad.de/de…da-nc-700-s-x-149092.html
Hab sie noch mit 20% Rabatt bekommen.Die X ist danach um 30mm tiefer. Ich bin zuvor schon mit beiden Füßen vollflächig auf den Boden gekommen, allerdings habe ich
nun ein wesentlich besseres Gefühl. Gefahren bin ich noch nicht, die X ist neu und wird erst im März angemeldet.
Die Gabel habe ich noch nicht verändert, ich probiere erst, ob es auch ohne geht.Natürlich bekommst du die Teile auch ohne ABE, dafür müsstest du dann einen Eintrag beim TÜV machen lassen, was ja auch Kosten
verursacht, oder einfach ganz ohne, das möchte ich persönlich jedoch nicht. Ist eher gefühlsmäßig, denn vom Aussehen sind beide mit
oder ohne ABE ziemlich gleich.
Hier ein Bild der neuen MIZU und der origiginalteile:[attachment=0]P1000460.JPG[/attachment]
Der Seitenständer erscheint mir jetzt ( ohne Kürzung ) besser als als vorher, da war mir die Neigung zu stark. Der Hauptständer muss natürlich ersetzt werden (von der S ). -
Das ging ja fix!
Siracusa ( Syracus ) auf Sizilien, das Ohr des Diosynios.
Und unten nochmal von aussen.Na, dann mach mal weiter!
-
Nein, nicht in Spanien, weiter östlich.
-
Wo war ich denn hier?
-
Ibergeregg.
-
Ächerli, Glaubenberg oder Glaubenbühlen?
-
Ich möchte im Frühjahr eine Single - Motorradtour auf La Palma machen, ich denke an ca. 2 Wochen, wobei ich nicht nur fahren, sondern auch mal
relaxen, bzw. Sightseeing machen möchte.
Dazu suche ich gute Tipps von jemand der schon mal da war.Z.B., Ist La Palma für derartige Touren geeignet/interessant/groß genug?
2 Wochen ok?
Gute und günstige Mietmotorräder, wo?
Wechselndes Quartier ratsam?
Gibt es eine bevorzugte Jahreszeit?
Was muss man gesehen/besucht haben?
Alles was sonst noch wichtig wäre.Herzlichen Dank schonmal.