Beiträge von monb

Für mich ja, ich war vor einigen Jahren mit dem Moped dort, sehr sehenswert!

Ich geb mir Mühe.
    Hab mal ein Urlaubsbild rausgekramt, falls nötig mache ich es durch Ergänzungen peu a peu leichter. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und es ist
    einfacher als ich denke, kann gut sein, dass sich jemand erinnert...

Also, wo hab ich das Bild aufgenommen:

War mir schon klar.
    Also dann würde ich sagen, Belgien oder vielleicht auch Nordfrankreich ?

Wo steht das? Ich finde bei der Reifenfreigabe nichts ( 12.05.2015 ), hab ich Tomaten auf den Augen?

Deutschland? Hessen?

Stell bitte beim nächsten mal deine Kamera richtig scharf, dann kann man auch das Hotel Transparent lesen.. :P

Ich habe bei meiner 750X letzte Woche diese eingebaut:
    http://www.polo-motorrad.de/de…da-nc-700-s-x-149092.html
    Hab sie noch mit 20% Rabatt bekommen.

Die X ist danach um 30mm tiefer. Ich bin zuvor schon mit beiden Füßen vollflächig auf den Boden gekommen, allerdings habe ich
    nun ein wesentlich besseres Gefühl. Gefahren bin ich noch nicht, die X ist neu und wird erst im März angemeldet.
    Die Gabel habe ich noch nicht verändert, ich probiere erst, ob es auch ohne geht.

Natürlich bekommst du die Teile auch ohne ABE, dafür müsstest du dann einen Eintrag beim TÜV machen lassen, was ja auch Kosten
    verursacht, oder einfach ganz ohne, das möchte ich persönlich jedoch nicht. Ist eher gefühlsmäßig, denn vom Aussehen sind beide mit
    oder ohne ABE ziemlich gleich.
    Hier ein Bild der neuen MIZU und der origiginalteile:[attachment=0]P1000460.JPG[/attachment]
    Der Seitenständer erscheint mir jetzt ( ohne Kürzung ) besser als als vorher, da war mir die Neigung zu stark. Der Hauptständer muss natürlich ersetzt werden (von der S ).