Habt Ihr keine Angst...

  • #1.692


    Was ist der Unterschied einer unerlaubten Einreise und einer Invasion? Erklärt es mir bitte!

  • #1.693


    Das stimmt. Ich finde es schade, dass die AfD sich so schlecht präsentiert. Allerdings wurde die Aussage auch von den Medien extrem zitiert, das "notfalls" wurde unter den Tisch gekehrt. Ich wäre sehr froh, wenn ich eine seriöse, christliche Partei wählen könnte. Geht es aber nicht, deshalb AfD! Ich will Sankt Martin und kein Lichterfest. Keinem Moslem wird verboten an Sankt Marin teilzunehmen, aber warum soll ich meinen Glauben leugnen. Wo lebe ich, was sind meine Rechte?

  • #1.694

    Ich mag es zwar nicht, wenn kommentarlos Links gepostet werden, aber das hier hat's in sich.


    https://fucktheeublog.wordpres…-kindersex-am-wochenende/


    Es dreht einem den Magen um :roll:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.695

    Wer hindert Dich daran? Auch Dir wird nicht verboten, an Sankt Martin teilzunehmen. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Du darfst weiterhin machen, was Du willst. Wer hat Dich aufgefordert, deinen Glauben zu leugnen? Habe den Mut, nicht das Opfer zu sein! Die Gesetze schützen auch Dich. Du darfst Deinen Glauben selbstbewußt nach außen hin zeigen. Du darfst nur niemanden damit unterdrücken oder verletzen wie auch keiner Dich mit seiner Religion unterdrücken oder verletzen darf. Easy!




    Gerne:


    Invasion:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_(Milit%C3%A4r)
    "Eine Invasion (von lat. invadere – dt. hineingehen, eindringen) bezeichnet das feindliche Einrücken von Militär in fremdes Gebiet."


    unerlaubte Einreise:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Illegaler_Grenz%C3%BCbertritt
    "Unter Illegalem Grenzübertritt oder Illegaler Einreise versteht man die Einreise in ein Land, ohne gültigem Aufenthaltstitel."


    Weiß nicht, ob Du den Unterschied erkennst, aber klein isser nicht!






    zu
    https://fucktheeublog.wordpress.com


    Mehr Lügenpresse geht ja wohl nicht! Mir dreht sich bei deren Wortwahl und Aufrufen zum Rechtsbruch schon der Magen um. Wahrscheinlich ist diese hetzerische Scheißpublikation auch von den Russen finanziert.


    Man muß sich nur die Titel ansehen:
    - "GROSSE KOALITION: BUNDESVERFASSUNGSGERICHT „NICHT MEHR ZEITGEMÄSS" - Freies Phantasieren, platte Lüge und Oberschwachsinn!


    - "UNFASSBAR: FLÜCHTLINGE ERHALTEN DAS DREIFACHE EINKOMMEN EINES DEUTSCHEN HARTZ-IV-EMPFÄNGERS" - Hetzerische Überspitzung, die im Text knapp vor Ende relativiert wird.


    - "AN DER GRENZE AUF FLÜCHTLINGE SCHIESSEN ? WARUM FRAUKE PETRY RECHT HAT" - Aha! Na dann.
    Testauszug: "Im Grunde ist die Tatsache, wenn uns Unmengen an Wirtschaftsflüchtlingen überrollen, eine Invasion. Man könnte sogar sagen, ein Angriffskrieg. Demnach wäre im Notfall der Einsatz von Schusswaffen eine selbstverständliche Schlusskonsequenz, Im Übrigen nicht nur gegen Flüchtlinge, sondern dann gegen jeden, der widerrechtlich und mit Gewalt die dann gesicherten Grenzen stürmen will."
    Mir fehlen die Worte, da ich gerade Dauerkotze. Im Übrigen, siehe Definition von Invasion weiter oben.


    - "STEUERZAHLER FINANZIEREN KINDERSEX AM WOCHENENDE" - Lüge! Lüge! Lüge! !!! Das ist ja wohl der Gipfel!!
    Testauszug:"Wer sich darüber als deutscher Leser aufregt, der sei darauf hingewiesen, dass es solche Regelungen im Mekka Deutschland schon viel länger gibt."
    Verheiratete minderjährige Mädchen (Kinder) gelten in Deutschland auch in Begleitung ihres Ehemannes als unbegleitete minderjährige Flüchtlinge und werden getrennt einquartiert (ohne Sex-Wochenenden! :roll: ). Sie können versuchen, ihre Ehe anerkennen zu lassen. Das wird normalerweise nicht genehmigt. Und minderjährige Ehepartner sind vom Familiennachzug ausgeschlossen.




    Man Leute echt jetzt, ihr seid doch erwachsen und könnt selber denken! :lol: Laßt Euch doch nicht jeden Müll aufbinden. Beim Anblick der Seite ist doch schon nach 5 Sekunden klar, dass es sich entweder um eine Satireseite oder kompletten Müll entlang der Grenze zur Strafbarkeit handelt. :roll:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.696

    Dafür berichten andere Medien, als ob die AfD Erschiessungskommandos an die Grenze schicken will. Was kann man überhaupt noch glauben?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.697

    Wenn man versucht, die Aussage von Frau Petry derart hanebüchen zu relativieren, dann ist da irgendwie eine Leere im Kopf. Mich interessiert nun wirklich nicht, was denn hier als "Notfall" gemeint sein könnte, es ist in jedem Fall absurd!

    Sowas ist die Folge von Rattenfängern à la Frau Petry. Die Frau ist keine Politikerin, sondern Dienstleister, sie nimmt euch das Denken ab. Wer sich dazu dann auch noch den "fucktheeublog" reinzieht, hat was das eigene Denken betrifft total ausgesorgt und dadurch endlich mehr Zeit die Stammtischplatte zu bearbeiten.

    Grüße
    monb


    "Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit." - Nietzsche

  • #1.698

    Völlig richtig. Was soll man den überhaupt noch glauben? Wir haben Meinungsfreiheit und das ist auch gut und richtig so. Das hat natürlich zur Folge, dass auch die ihre Meinung äußern, die der Hetze nicht so sehr fern stehen. Dazu kommt, dass aufgrund der IT-Möglichkeiten diese Hetze so gestaltet wird, dass die gesamte Aufmachung einen seriösen Eindruck vermittelt, der leider de facto nicht existiert. Manchmal bekommt man über das Impressum der Sache näher, manchmal ist aber auch das so allgemein gehalten, dass daraus nicht hervorgeht, wer die geistigen Urheber nun wirklich sind, bzw. in welcher Ecke sie hocken.
    Wahrscheinlich hilft nur informieren, informieren, informieren - und das nicht nur oberflächlich. Wenn man bei Tante Google nicht nur auf der ersten Seite hängenbleibt, sondern ein wenig "tiefer" schaut, also mal auf Seite drei, vier, fünf, ergeben sich öfters schon andere Gesichtspunkte. Google will Geld verdienen und so rücken die Links am weitesten nach oben, für die am meisten Geld fällig ist. Da gibt es noch Unterstrukturen, "Key-Words" und allen möglichen Kram, der für mich recht nebulös ist.


    Bei meiner Suche habe ich z. B. den Kommentar von Kabarettist Butzko gefunden, den ich hier einstelle:





    Kabarett-Letter FEB 16




    LIEBE FREUNDE DES POLITISCHEN KABARETTS


    Die Vorgänge in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof und anderenorts verdienen nur ein einziges Wort: Widerlich! Die Täter gehören ermittelt, verhaftet und nach deutschem Recht und Gesetz bestraft.
    Das muss man sich aber auch mal vorstellen. Da kommen Leute zu uns nach Deutschland, weil ihnen in ihrem Heimatland Folter und Todesstrafe droht. Und dann benehmen sich einige von denen bei uns im Gastgeberland auf eine Art und Weise, dass man zumindest ahnt, warum ihnen in ihrem Heimatland Folter und Todesstrafe droht.


    Das blöde ist, dass man genau diese Leute, denen in ihrem Heimatland Folter und Todesstrafe droht, nach deutschem Recht und Gesetz nicht in ihr Heimatland abschieben darf. Und warum? Weil ihnen dort Folter und Todesstrafe droht.


    Und wie finden wir das? Genau richtig und vollkommen in Ordnung. Denn genau das unterscheidet uns als zivilisierten Rechtsstaat von einem Land, das Menschen mit Folter und Todesstrafe droht.


    Ob übrigens deswegen auch der eine US-Amerikaner, der in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof verhaftete wurde nicht in sein Heimatland abgeschoben darf, muss allerdings noch geklärt werden.



    Über 600 Frauen haben sich inzwischen gemeldet, weil sie zum Jahreswechsel von Ausländern sexistisch belästigt und begrabscht worden sind. Wer sich allerdings nicht gemeldet hat, sind Zigtausende von Frauen, die in den letzten Jahrzehnten von einheimischen Sexisten belästigt und begrabscht worden sind.


    Und genau unter diesen Männern trifft man jetzt welche an, die auf einmal ihre Solidarität mit den Frauen entdecken. Männer, denen der Kampf gegen Sexismus jahrzehntelang am Pillermann vorbei ging, kämpfen plötzlich gegen Machoallüren und Chauvinismus. Und warum? Weil Migranten, Flüchtlinge und Ausländer die Täter waren. Und genau deshalb werden von genau diesen Männern diese widerlichen Vorgänge in der Silvesternacht jetzt instrumentalisiert, um systematisch Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen. Und auch das verdient nur ein einziges Wort: Widerlich!


    Eine Million Flüchtlinge in Deutschland alles Vergewaltiger und Terroristen? Hallo? Jemand zu Hause? Als im Jahr 1998 ca. 100 deutsche Hooligans in Nordfrankreich einen französischen Polizisten ins Koma geprügelt haben, da dachten die Franzosen damals jedenfalls nicht: „So sind alle Deutschen.“ Obwohl die Franzosen - weiß Gott - genügend Gründe gehabt hätten, das zu denken. Frag mal Omi und Opi!


    Aber Pustekuchen. Zeitgleich lagen zigtausende Deutsche Urlauber an den Stränden Südfrankreichs und rösteten gemütlich in der Sonne, ohne dass man die mit den Taten der Hooligans im Norden in Verbindung gebracht hätte. Da dachten die Franzosen nicht: „Das sind alles asoziale Mittelmeertouristen aus Deutschland an unseren Stränden.“ Denn die Franzosen wussten ganz genau: Asoziale Mittelmeertouristen aus Deutschland, die trifft man auf Mallorca.


    Als Reiner Brüderle mal einer Reporterin des „Stern“ seine Tanzkarte geben wollte, da gab es eine riesige Kampagne gegen Sexismus. Warum? Weil die Reporterin vom Brüderle eigentlich ein Interview haben wollte, und der soll ihr darauf geantwortet haben: „Sie könnte ich mir auch gut im „Dirndl“ vorstellen.“


    Wobei ich mir auch etwas anderes vorstellen kann., nämlich, dass der Brüderle, die alte Lallbacke eigentlich sagen wollte: „Mit Dir könnt ich mir gut ein Interview vorstellen gell?“ Und heraus kam dann aus seinem Mund: „Dirndl.“


    Aber egal, anschließend gab es eine riesige Kampagne gegen Sexismus mit dem Hashtag #Aufschrei. Und zwar zu Recht! Unterstützung von den Männern? Der Witz: Natürlich bin ich für die Frauenbewegung. Solange sie schön rhythmisch ist.


    Und wenn ich mir dann aber noch vorstelle, dieses Gespräch zwischen Brüderle und der Reporterin hätte nicht in einer gepflegten Hotelbar in Deutschland stattgefunden, sondern unter deutschen Mittelmeertouristen am Ballermann... Schon mal ein Liedtext von Micki Krause gehört?


    „Es gibt 100.000 Frauen, denen ist alles zuzutrauen.


    Es gibt 50.000 Weiber, die haben einwandfreie Leiber.


    Doch ich will 10 nackte Friseusen mit richtig feuchten Haaren.“


    Auch da hat man noch nicht wirklich davon gehört, dass deutsche Männer sich deswegen mit deutschen Frauen gegen sexistische Diskriminierung solidarisiert haben. Im Gegenteil. Wenn man den Reportagen von RTL II Glauben schenken darf, fliegen deutsche Frauen ja sogar extra dafür dahin! Und so lange Sendungen wie „Germany’s next Top Model“ oder „Der Bachelor“ super Einschaltquoten haben, und zwar gerade und nicht zuletzt unter weiblichen Fernsehzuschauerinnen, so lange brauchen wir doch über die Anfänge von Sexismus noch gar nicht anfangen zu diskutieren.



    Oder vervollständigt doch mal folgenden Text:


    „Jetzt geht es los, mit ganz großen Schritten.


    Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die _______“


    Na, was singt da der deutsche Frauenversteher?


    „Das hebt die Stimmung. Und da kommt Freude auf.“



    Mal ehrlich: Frauen berichten seit Jahrzehnten weltweit von ihren täglichen Erfahrungen mit Sexismus. Und die Aufgabe der Männer bestünde darin, ihnen zuzuhören. Interessant wird dabei nämlich folgende Auskunft:


    Es ist einer Frau egal, ob ein Sexist handgreiflich oder „nur“ verbal


    übergriffig wird, ob er richtig zulangt oder „nur“ schlüpfrige Andeutungen macht. Beides wird von einer Frau als Bedrohung erlebt.


    Es ist einer Frau darüber hinaus erst recht egal, ob ein Sexist spontan, womöglich vom Alkohol enthemmt durchdreht oder ob er kalkuliert, geplant und mit Vorsatz handelt.


    Und vor allem ist es einer Frau aber mal sowas von komplett egal, welche Sprache ein Sexist spricht, bzw aus welchem Land er kommt!



    Und solange das beim teutonischen Verteidiger der abendländischen Werte nicht durchgedrungen ist, beschleicht mich doch ein bißchen der Verdacht, dass es ihm bei seiner Solidarität weniger um Frauenrechte geht, als vielmehr um das Abstecken des eigenen Revieres. Und das ist - ob Mann es glaubt, oder nicht - für eine Frau das allererste, was ihr egal ist. Und darum verdient nicht zuletzt auch das nur ein einziges Wort: Widerlich!





    Das muss man natürlich auch nicht glauben, aber interessant ist es, finde ich, schon.


    Gruß


    ExDeau

  • #1.700


    Wahrscheinlich deshalb, weil mit ihnen in geschichtlicher Hinsicht auch nie zimperlich umgegangen wurde... :shifty:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!