Schwäbische Alb?
Beiträge von monb
-
-
Zitat von Much
Es wird langsam ernst.
Ich denke du freust dich darauf, sollte also heißen: Ich kanns kaum erwarten!
-
Zitat von Sigi64
Dann bräuchten wir auch Gedenktage für die Toten der Bombennächte von Dresden, Hamburg, Köln usw., oder?
Über solchen Gedenktagen neigt man aber zu vergessen, dass es vor dem Ereignis eine jeweilge Vorgeschichte gab. Bombardierungen deutscher Städte, Flüchtlingselend und auch die Versenkung der Gustloff sind Ergebnisse der Reaktion auf vorausgegangene deutsche kriegerische Aggression.
Die Vernichtung von Millionen von jüdischen Menschen war KEINE Reaktion auf irgendeine vorausgegangene Aggression gegen Deutschland durch Juden, auch wenn das damals so hingestellt wurde und manche das heute wieder so sehen möchten.
Da besteht ein nicht nur kleiner Unterschied.
Die chronologische Abfolge dieser Apokalypse wird leider allzuoft vergessen, oder verdrängt, meinen Respekt für die klaren Worte!
-
Zitat von Hasienda
Wer????
Ich hab keine Kurve gesehen, bei mir gings geradeaus....
-
Zitat von Wossi
Du hättest den letzten Satz lesen sollen!
Kurve gerade noch gekriegt...
-
Zitat von Wossi
Zur Gründungszeit der EWG war Bayern ein strukturschwaches Bundesland und auf große Hilfe angewiesen, die man mit Freude angenommen hat.
Dazu kommt, dass gerade Bayern niemals mit Strukturschwächen zu kämpfen hatte.
Wie passt das zusammen?
-
Zitat von Comfort_Paket
Geldschein?
Richtig! Ein Zehner.
Du bist dran...Zitat von matthifantAlles anzeigenDanke!
-
Zitat von matthifant
"Karlsbader Obladen"
Kannst du mir die etwas näher bringen?
Also ich gehe mal bei dem Nomen, von einem flachen Teiggebäck aus, aber Details würden mich schon interessieren.
Isses allerdings definitiv nicht!Zitatund Hunger habe, werde also erst mal Abendessen
Buon apetito!
-
Alla guut, wann's genehm iss, dann isch halt nochemol:
Was issn des? Odder was kännts donn soi?
[attachment=0]P1000421.JPG[/attachment] -