Beiträge von VOIRIE

    Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand mitteilen wie man die Verkleidung vom Lenkrad beim Integra ab bekommt.
    Ich finde 3 Schrauben, aber irgentwo klemmt es noch.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Jean-Paul

    Hallo,


    hat schon jemand ein Tablett 7" auf dem Moped benutzt.
    Im UL benutze ich ein Samsung Galaxy Tab 7.7 mit Halter und Flugnavigation.
    Das selbe Tab benutze ich aber auch im Auto meiner Frau mit der Software von Navigon.


    Die längste Zeit wo es ohne Stromzufuhr durchgehalten hat, waren etwas über 5 Stunden.

    Danke, für die infos , diese Seiten hatte ich schon gelesen, und deshalb lautete meine Frage ja auch an die Integra Fahrer welche Bügel Sie denn nun montiert hätten, weil die meisten Bügel sind nur für die NC's.


    Und die Suchfunktion ist der erste Schritt den ich mache wenn ich etwas wissen möchte.

    Hallo,


    ich hätte da mal ne Frage an alle Integra Fahrer: und zwar, welche Sturzbügel habt Ihr an Eure Maschine geschraubt?


    Ich wäre sehr dankbar wenn ich ein paar Kaufempfehlungen bekommen würde, da ich meine Maschine von Anfang an schützen möchte.


    Danke im voraus, und viele Grüsse


    Jean-Paul

    Hallo,
    mal kurz ne Frage, welche Grösse von Topcase habt Ihr auf Euren Mopeds, hauptsächlich auf den Integras.


    Danke im voraus für die Antworten.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

    Hallo,
    habe heute die Integra 750 tricolor gekauft.
    Als zubehör die original Topcase von Honda, fertig montiert, und als Helm den Shoei Neotec S in weiss,
    und dies zum Preis von 7400€, fertig angemeldet.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

    Hallo und danke für die vielen netten Begrüssungen.
    Leider kann man hier in Luxemburg, fast keine Probefahrt machen, nur einmal um die Werkstatt rum, das wars.
    Also für mal eine halbe oder Stunde zu testen, geht überhaupt nicht.


    Beste Grüsse
    Jean-Paul

    Hallo und guten Tag,
    ich muss vielleicht als Erklärung noch anfügen dass, ich aus Luxemburg komme, und die Integra auch in Luxemburg kaufe, wo nur 17% Mwst anfallen.
    Trotzdem möchte ich Euch für Eure Antworten danken.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

    Hallo und Danke für die Antworten, was ich aber hauptsächlich erfahren wollte ist, ob der Verkaufspreis von 6500€, für dieses Modell so noch gerechtfertigt ist. Weil wie vermutet der schon etwas länger bei dem Händler steht.


    Beste Grüsse
    Jean-Paul