• #1

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jean-Paul bin fast 58 Jahre jung, und möchte wieder Motorad fahren.
    Habe 2001 meine Suzuki GSX750ES damals verkauft, und seither nicht mehr gefahren.
    Im Augenblick bin ich noch nicht entschieden welche der 3 Maschinen NC750x oder s oder Integra ich kaufen soll.
    Ich bin nur 1,68 lang, und deshalb spielt die Sitzhöhe schon eine wichtige Rolle.
    Sobald ich mich entschieden und gekauft habe werde ich die Maschine hier eintragen, bis dahin habe ich vielleicht noch einige Fragen.


    Bis bald
    Jean-Paul

  • #6

    Ein herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenland - und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deiner ... - was es auch immer wird ... :think: :clap: :think: :clap:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #8

    Herzlich willkommen, Jean-Paul! Es wird Dir wohl nichts übrigbleiben, als alle Modelle probezufahren. Die NC kann auch tiefergelegt werden, soweit ich weiß. Abpolstern ist bei der Sitzbank kaum noch möglich, sie ist im Originalzustand schon eher Holzklasse. Jedenfalls für mein vor sich hin alterndes Sitzfleisch.


    Allzeit gute Fahrt mit dem dann von Dir erkorenen Radl.


    Gruß


    ExDeau

  • #10

    Hallo Jean-Paul,


    herzlich willkommen hier im Forum !
    Also ich bin ca. 170 cm lang und passe sehr gut auf die Integra 750...aber Probefahren ist der beste Weg herauszufinden, was passt.


    Viele Grüße aus Breisach
    Ralph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!