Integra 750

  • #1

    Hallo, ich hätte da eine Frage an die Experten.
    Man hat mir eine neue Integra 750 tricolor, für 6500€ angeboten.
    Was mich etwas stutzig macht, ist dass auf den Reifen das datum 22/14 draufsteht.
    Jetzt wäre es schön, Eure Meinung dazu zu lesen.


    Vielen Dank für Antworten, mit besten Grüssen


    Jean-Paul

  • #3

    Hallo Jean Paul.
    Der Reifen wurde natürlich vor dem Integra produziert. Bei richtiger Lagerung ist es auch kein Problem wenn diese im Reifenwerk oder bei Honda auf Halde lag. Eventuell wurden aber auch die Reifen aus irgendeinem Grund gewechselt. Es kann aber auch möglich sein dass der Integra in 2014 produziert wurde noch nicht angemeldet war und auf Halde stand. Auf diversen Kunststoffteilen ist das Produktionsjahr auch vermerkt. Des Weiteren ist in der Fahrgestellnummer das Produktionsjahr zu erkennen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #4

    Hallo und Danke für die Antworten, was ich aber hauptsächlich erfahren wollte ist, ob der Verkaufspreis von 6500€, für dieses Modell so noch gerechtfertigt ist. Weil wie vermutet der schon etwas länger bei dem Händler steht.


    Beste Grüsse
    Jean-Paul

  • #5

    Der Honda Preis inkl. Überführung war für das 2015 Modell 8825 € + 150 € für Tricolor Lackierung.
    6500 € mit 0 km und ohne Tages oder Vorführer Zulassung finde ich jetzt schon ganz gut von Preis.
    Wenn du jetzt noch ein wenig an Zubehör oder eine Erstinspektion und die Zulassungskosten rausschlagen kannst wäre das doch perfekt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    Hallo!


    Was will man beim Preis noch "rausholen" - über 27 % Nachlass sind doch ein Top Angebot.
    Wenn der neue auf den Markt kommt, wird der vermutlich mit 5 oder bestenfalls 10 % Nachlass verkauft. Mal davon abgesehen, dass der Listenpreis etwas höher liegen dürfte.


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #7

    Falls Du tatsächlich einen fabrikneuen Integra tricolor für 6500 bekommst, wirst Du mit den mit Abstand billigsten Preis aller hier im Forum fahrenden (neuen) 750er haben. Hier gibt es meiner Einschätzung nach nicht wenige, vor etwas mehr als einem Jahr noch über 8.000 Euro bezahlt haben.


    Was klappert ist noch dran.

  • #8

    Hallo und guten Tag,
    ich muss vielleicht als Erklärung noch anfügen dass, ich aus Luxemburg komme, und die Integra auch in Luxemburg kaufe, wo nur 17% Mwst anfallen.
    Trotzdem möchte ich Euch für Eure Antworten danken.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

  • #9

    Hallo,
    habe heute die Integra 750 tricolor gekauft.
    Als zubehör die original Topcase von Honda, fertig montiert, und als Helm den Shoei Neotec S in weiss,
    und dies zum Preis von 7400€, fertig angemeldet.


    Mit besten Grüssen
    Jean-Paul

  • #10


    Glückwunsch zum neuen Mopped und viiiiel Spaß mit dem Teil :clap: :clap: :clap:


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!