Hallo,
ich bedanke mich für die Infos, werde morgen mal versuchen diese umzusetzen.
Werde mich dann nochmal mit dem Resultat melden.
Jean-Paul
Hallo,
ich bedanke mich für die Infos, werde morgen mal versuchen diese umzusetzen.
Werde mich dann nochmal mit dem Resultat melden.
Jean-Paul
Hallo,
verkaufe für die NC700x oder NC750X, ein paar Bruudt Windshieldversteller.
Preis 40€
Jean-Paul
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären wie man gleichzeitig das Handy und das Navi mit dem Headset verbinden kann.
Ich möchte das die Navi ansagen übers Headset kommen, aber auch wenn ein Anruf reinkommt.
Die 3 Geräte sind folgende: Handy Samsung Galaxy s5; Navi Garmin Zumo 390lm; headset Sena 10U.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand aus dem Loch der Unwissenheit heraus helfen könnte.
Mit besten Grüssen
Jean-Paul
Hallo, hast ne PN von mir.
Hallo,
ich habe mir das Headset Sena 10U gekauft, wollte es in Betrieb nehmen, aber leider lädt das Handlebar Remote Control nicht.
Hatt jemand von Euch dieses Headset, und wenn ja wie lange braucht dieses Teil zum laden, laut Beschreibung 2Std, oder hatte vielleicht einer auch dieses Problem.
Jean-Paul
Hallo,
könnten die Integra fahrer unter Euch, die die Fussrasten von dzell montiert haben, mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen, positive wie negative.
Jean-Paul
OK, und danke, dann in Zukunft nur Lenker.
Hallo,
wie nennt man es denn in Deutschland, bei uns sagt man Lenkrad oder Guidon dazu, aber ich lass mich gern belehren.
Hallo,
leider noch nicht weil ich nichts kaputt machen möchte, wie ist das glänzende Teil in der Mitte denn gehalten?
Jean-Paul