Hallo Kradblatt-Marcus
wenn Du die Seitenkoffer, inklusive Halterungen separat verkaufen möchtest, hätte ich vielleicht, wenn der Preis stimmt, Interesse, da ich die gleiche Maschine in Tricolor fahre wie Du.
Jean-Paul
Hallo Kradblatt-Marcus
wenn Du die Seitenkoffer, inklusive Halterungen separat verkaufen möchtest, hätte ich vielleicht, wenn der Preis stimmt, Interesse, da ich die gleiche Maschine in Tricolor fahre wie Du.
Jean-Paul
Es ist eine 750s tricolor von 2015
Hallo, und danke für die Antworten.
Also das Jahr ist erst im März nächstes Jahr rum.
Hallo an alle Integra Fahrer,
mein HHändler sagte mir das die Inspektion beim INTEGRA bei 8000km erfolgen müsste, nicht so wie es im Handbuch steht bei 12000km.
Da ich jetzt fast 8000km runter habe, möchte ich von Euch erfahren, wann Ihr die Inspektion gemacht habt?
Danke im voraus für Eure Antworten.
Jean-Paul
Integra 750s
Anmeldung 03/2016
Kmstand heute:5500
und die nächsten 6 Tage werden so um die 2000km dazu kommen, da ich ab morgen eine längere Tour mache.
Habe letztens 13,5l nachgetankt, und die Anzeige hat 2,6 geblinkt, und die km anzeige stand bei 375. Also blieb genau noch ein halber Liter im Tank.
Ich war über die genauigkeit der verbrauchten Reserve überrascht
Hier mal den Link zu der Seite:https://www.hondanc700.fr/forum/viewtopic.php?f=17&t=2470
Hallo,
im französischem forum, habe ich mal so eine Abdeckung gesehen, gefertigt aus Polyester.
Der Verkaufspreis war 69€.
Im Anhang ein paar Bilder
Jean-Paul
Hallo,
und Danke für Eure Antworten, hauptsächlich die Aussagen dass ich mir keine Sorgen machen muss dass der Motor überhitzt und deshalb Schäden davon tragen kann.
Mit besten Grüssen
Jean-Paul
Hallo,
die Daten möchte ich als Kontrolle haben.
Da man ja nicht weiss wie die Temp. des Öl und des Wassers ist bei heissen Sommertagen, und wenn man etwas zügiger fährt.
Damit man nicht Gefahr läuft dass die Maschine überhitzt.
Jean-Paul