Hallo,
ich verkaufe meine Integra 750S, guter Zustand
Farbe: Tricolor
Erstzulassung: 03/2016
Km stand: 16000
Zubehör: Honda original Topcase und Koffer, Dzell Fussrasten, Navi Garmin Lm390
Preis: 6000€ VB
Fotos auf Wunsch per PN
Hallo,
ich verkaufe meine Integra 750S, guter Zustand
Farbe: Tricolor
Erstzulassung: 03/2016
Km stand: 16000
Zubehör: Honda original Topcase und Koffer, Dzell Fussrasten, Navi Garmin Lm390
Preis: 6000€ VB
Fotos auf Wunsch per PN
Hallo,
könntest Du vielleicht auch noch Fotos vom Innenleben zeigen, auch von der Topcasetasche, da ich an beiden Sache interessiert bin.
Zitat von Freiburg RockerAlles anzeigenIch hatte mir aus einem sehr festen Stahl eine ähnliche Halterung über dem Tacho selbst gebaut.
Befestigt habe ich die Platte an den Schrauben der Scheibe und da dann eine Ram-Mount Halterung angeschraubt.
Liegt perfekt im Bild, aber vibriert mir doch zu sehr. Also nicht so optimal...
Ich werde mir wohl auch die Ram Mount Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter holen.
Kauf Dir NICHT die Ram Mount Halterung die oben auf den Bremsflüssigkeitsbehäter geschraubt wird.
Da sind die Schrauben so dünn... mir ist eine ab vibriert und so durfte ich die Schraube an ungünstigster Stelle aufbohren...
An die Fahrer mit der Ram Mount Halterung an der Bremsflüssigkeitshalterung.
Gibt`s da Vibrationen oder ist das Navi bei der Fahrt schön ruhig?
Mfg Stivi
P.s.: Am schönsten ist ja wirklich die Lösung mit der originalen Halterung von Honda auf der Lenkerverkleidung.
Aber mit 130,- Euro ist das schon ein bisschen überteuert für ein schnödes Plastikteil und ein gebogenes Blech.
Also, das Navi ist bei mir an dem Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt, und ich kann sagen dass dieses bei mir nicht vibriert,
Hallo,
ich habe die gleiche Maschine wie Du, und bei mir wurde das Navi Zumo LM390, mittels den beigefügten Teilen am Halter für die Bremsflüssigkeit befestigt.
Fotos im Anhang.
Beste Grüsse
Hallo Kradblatt-Marcus
wenn Du die Seitenkoffer, inklusive Halterungen separat verkaufen möchtest, hätte ich vielleicht, wenn der Preis stimmt, Interesse, da ich die gleiche Maschine in Tricolor fahre wie Du.
Jean-Paul
Es ist eine 750s tricolor von 2015
Hallo, und danke für die Antworten.
Also das Jahr ist erst im März nächstes Jahr rum.
Hallo an alle Integra Fahrer,
mein HHändler sagte mir das die Inspektion beim INTEGRA bei 8000km erfolgen müsste, nicht so wie es im Handbuch steht bei 12000km.
Da ich jetzt fast 8000km runter habe, möchte ich von Euch erfahren, wann Ihr die Inspektion gemacht habt?
Danke im voraus für Eure Antworten.
Jean-Paul
Integra 750s
Anmeldung 03/2016
Kmstand heute:5500
und die nächsten 6 Tage werden so um die 2000km dazu kommen, da ich ab morgen eine längere Tour mache.
Habe letztens 13,5l nachgetankt, und die Anzeige hat 2,6 geblinkt, und die km anzeige stand bei 375. Also blieb genau noch ein halber Liter im Tank.
Ich war über die genauigkeit der verbrauchten Reserve überrascht