Sitzbankabdeckung

  • #1

    Salut,


    gibt es eine Sitzbankabdeckung für den Soziussitz für die NC750X?


    Mit freundlichen Grüßen aus Dietlingen
    Wolfram

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #4

    Na, das Teil sieht ja mal scharf aus.
    Wann etwa war denn diese Abdeckung in diesem Forum drin, schon länger her?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #5

    Nur mal so gefragt: warum den Soziussitz abdecken?
    Um das Teil dann bei jedem Tankstop wieder abzumontieren?

  • #6

    Hallo Jean-Paul,


    ich habe im französischen Forum gesucht, aber mein Französisch ist leider sehr schlecht. Wie heißt Sitzbankabdeckung auf französisch? Oder hast du einen Link?


    Grüße Wolfram

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #7

    Rainer: Wieso abmontieren? Die Abdeckung soll fest mit dem Soziussitz verbunden sein. Ich fahre immer solo.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #8

    Auf "abmontieren" war ich gekommen, weil auf den ersten beiden Bildern sowohl vorne zwei
    Laschen (die mit den Bohrungen zur Befestigung?), als auch an der Unterseite etwas angebracht ist, was nicht nach "Montage auf", sondern eher nach "Montage statt" Soziussitz ausschaut :think:

  • #10

    Danke Voirie für den Link.
    Auf der Page steht eindeutig, dass es eine Abdeckung für den/die Integra ist. Bei google habe ich Bilder vom Staufach des Integra gefunden: Fahrersitz hochklappen und das Staufach und Tankdeckel liegen frei.
    Beim Integra braucht man also den Soziussitz nicht zum tanken hochklappen - deshalb kann die Abdeckung natürlich auch entsprechend montiert werden. Auf einer S/X dürfte das meines Erachtens so nicht funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!