Vorgestern am glemseck eine weiße x und gestern an der löwensteiner platte eine schwarze und eine weise x und noch eine schwarze s
Beiträge von Michi94
-
-
Hab mir auchn leo dran gebastelt der kann auch laut sein wenn man am gas reißt aber in der ortschaft schaue ich das ich im höchst möglichen gang durch cruise auch wenn ich gerne maln gang niedriger schalten würde
-
Okay Danke sieht beim näheren betrachten aber schon doff aus
-
Bei mir sind diverse schrauben weis markiert mit abkratzbarer Farbe ist das bei jedem so oder war der vorbesitzer maler :
-
Habe mal die breite der Hebel verglichen (original vs vtrec kurz) direkt überhallb der aufnahmebuchse
original war 13,8 mm vtrec 13,9 also so arg mehr können die nicht mehr wackeln wie die originalenAlso ham die bei vtrec falsch gemessen bei dene wos wackelt oder honda bei der kupplungsarmatur oder beide haben im ungünstigsten Fall an tol obergrenzen und untergrenze gefertigt aber dann hilft eine kleine unterlagscheibe weiter
also ich bin voll und ganz zufrieden, für den Preis bekommt man nichtmal 1 lsl hebel -
Der Hebelweg bleibt nahezu gleich durch die unterschiedliche krümmung (auf höchster stufe)
-
Habe mir auch die kurzen gekauft bischen spiel haben die schon aber meiner meinung nach hält es sich in grenzen was mich aber gestört hat war das ich beim kuppeln auf den äuseren radius gegriffen habe und der dann gedrückt hat.
anschließend nochmal die langen geholt die finde ich super.
Fahre die auf der aller ersten Stufe da muss man die kupplung aber echt fein einstellen sonst trennt die nicht richtig.Mfg
-
So hab mal im serviceheft geschaut da steht nix drinne also ist meine s nicht betroffen gewesen oder der vorbesitzer hats nicht interresiert kann ich irgentwo meine fahrgestellnummer eingeben um zu schauen ob bei mir was gemacht werden muss? Did kette habe ich drauf tacho funktioniert gut nur meine Karre soll nicht wegen dem anlasser abfackeln
-
Mich würde interresieren ob man rausfinden kann ob der rückruf bei den modellen auch durchgeführt wurde.
Hab meine S zulassung 2014 im herbst gekauft stand günstig beim Yamaha händler wie kann ich nun rausfinden das meine geprüft wurde? Steht im Scheckheft auch etwas wenn nichts getauscht wurde sondern nur geprüft?
-
Mir ist heute meine ne beim stehen nach links umgekippt ärgerlich und peinlich
Kratzer hat sie aber keine der Schalthebel hat sie aufgefangen