nein gemütliches fahren bei mittleren drehzahlen
Beiträge von Michi94
-
-
meiner meinung nach kann man nach so 15-20 minuten davon ausgehen das das öl warm genug ist je nachdem was man für eine ausentemperatur hat bei minusgraden kann es schon länger dauern.
Bei 40Grad ausentemperatur fänd ichs schon in ordnung nach 10 min "sportlicher" zu fahren -
Spitze danke
-
hab mir jetzt mal den navigator runter geladen muss ich speziell was einstellen oder ist die karte immer offline?
und wenn ich ein zwischenziel gesetz habe um die route anzupassen muss ich da umständlich was quittieren oder kann ich einfach weiter fahren? -
saufen die apps nicht das datenvolumen weg ?
-
Sieht super aus so ähnlich wollte ich meine s folieren aber hab noch nicht die richtige folie gefunden
-
wieso warnt er davor ? eigentlich müsste er sich doch freuen das die stvo öfters eingehalten wird
oder dienen die Blitzer doch nicht der Verkehrssicherheit sondern der Geldmacherei -
sieht spitze aus
motor ist bestimmt der gleiche wie aus der r3 denn muss man halt drehen das was kommt -
Musste schon öfters durch den Kofferraum einsteigen weil meine Schlösser von der Dose gefroren waren
-
Neue überlegung kann man nicht einfach zwei taster parralel in stromkreis schalten und damit links an aus und rechts an aus zusätzlich zu den normalen schalterhebel machen.
Der normale Blinkerschalter tuht ja den Kreislauf nur schließen (blinker an) und druck in die mitte kontakt öffnen (blinker aus) das blinken an sich macht meiner logik nach das Blinkerrelais.
So könnte ich doch mit druck auf den Taster den Kreislauf genauso öffnen und schließen?
Würde der Tüv sowas beanstanden?