Beiträge von Michi94

Von unnötige behinderung kann ich ein lied singen.

Bei Sonnenschein und null verkehrsaufkommen mit 70 in tempo 100 schleichen.
    Die Leute die abbiegen ohne zu Blinken und so einen Nötigen zu warten.
    Leute die erst beim Abbiegen den Blinker betätigen :evil: :!:
    Leute die denken man muss in den Kreisverkehr hereinblinken und man dann ne vollbremsung hinlegen darf wenn man an der ersten ausfahrt steht weil man denkt das die gleich wieder rausfahren.
    Leute die vor ampeln langsam machen weil diese ja umschalten könten :evil:
    Leute die bei einer milisekunde orangeampel eine Notbremsung durchführen.

Sehe ich jeden Tag nach der arbeit gottseidank sind sogut wie alle die morgens zur gleichen Zeit zur Arbeit fahren normale Fahrer so brauche ich morgens zur arbeit ca 10 min und nachmittags nach Hause 15-20

Problem ist das ich kein gutachter mehr beauftragen kann auf kosten des gegeners meinte eben der tüv den ich vorher beauftragen wollte weil ich eben schon ein kva von der werkstatt habe weil "Man die kosten nicht unnötig in die höhe treiben darf" jetzt lass ich halt den vom gägner kommen und meinen anwalt weiter entscheiden

Ich hoffe auch das ich mich geschickter anstellen werde aber mit meinen jungen 22 jahren und allererstem unfall bin ich wie ihr höchstwarscheinlich heraus lest mit der situation überfordert vorallem wie ich die situation wieder zu meinen gunsten biegen kann.

Naja jetzt erstmaln kühles bierle.
    anwalt ist angeschrieben tüv schickt mir ein gutachter.
    jetzt weis ich fürs nächste mal bescheid mopped zuhause in die garage und direkt ein gutachter holen :dance:

kann ich eigentlich unbezahlten urlaub nehmen und den dann abrechnen lassen wenn ich mit dem gutachter zur werkstatt fahre?

Das wollte ich hören danke

Edit bei der versicherung angerufen und dene gesagt das ab jetzt ich das ganze lenke und mein eigener gutachter kommt ham se zu gestimmt lassen ihren aber weiterlaufen

Eine frage habe ich noch die werkstatt hat die Teile schon bestellt und meinte die kann man nicht mehr stonieren.
    nun hat mich aber keiner gefragt bzw infomiert die versicherung hats mir erst gesagt als ich angerufen habe.
    Und die werkstatt hat auch nichts gesagt.

Dann bleiben die eben auf den Teilen sitzen oder ist doch nicht mein verschulden wenn die ohne go anfangen?

Ich sagte doch hab alles stoppen lassen (ohne überhaupt mein go zu geben :evil: ) jetzt kommt ein gutachter von den gegnern
    der solls mit mir zusammen ausrechnen wenn ich damit nicht einverstanden bin hol ich mein eigenen gutachter zur gegenrechnung.

Wenn mir nun aber die werkstatt das unreparierte fahrzeug zu einem guten Preis abkauft dann lass ich mir den schaden ausbezahlen und das Frack von der werkstatt abkaufen