Beiträge von Michi94
-
-
Zitat von klaus-0902
Bei meinem ersten Versuch, an die Batterie zu kommen, bin ich auch gescheitert.
Bevor ich die Schraube ruiniere, habe ich erst mal aufgegeben und später hat es dann geklappt - warum auch immer.Matthias hat es zwar schon verlinkt, aber wenn die Schraube nicht mehr anständig greift, könnte ein Einmachgummi zwischen Schraube und Werkzeug helfen:
http://www.heftig.co/schrauben-trick/
Viel Erfolg und viele Grüße,
KlausWollte ich auch vorschlagen habe ich mal bei galileo gesehen und würde gerne wissen obs wirklich funktioniert
-
-
Gewicht und vorallem der luftwiederstand machen sehr viel aus.
Liegend komme ich auf ca 180 gps kmh und normalsitzen eher 160 kmh -
Das ist eine Honda die verbraucht kein öl
-
Bisschen roh fürs frühstück
-
Mir ist aufgefallen ss und naked fahrer grüßen am öftesten
-
Habe ich noch nicht drauf geachtet würde ich aber sofort beim freundlichen beanstanden wie sowas durch die qualitätsprüfung kommt ist mir fraglich
-
So gibt neue neuigkeiten mein Anwalt schickte mir eine pdf von der versicherung wo drin steht das ich von den 4.100 euro nurnoch ca 3400euro minus reswert 2000 euro bekomme.
Ich wollte auf totalschaden abrechnen da stehen mir doch die komplette summe zu oder nicht ? Ich habe immerhin vor nicht mal einen Jahr4900 für die maschine gezahlt.Wäre sehr enttäuscht wenn ich durch ein Unfall den ich nicht verursacht habe ca 2000 euro selber zahlen muss
-
Servus Leute hab mal eine kleine Frage in Italien ist es ja so das mann mindestens 3 jahre sein führerschein haben muss
umauf der Autobahn 130 fahren zu dürfen.
Ich habe den autoführerschein schon über 3 Jahre aber motorrad noch nicht gilt dann für mich beschränkt auf 100km/h ?Mfg
michi