Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen einen Ausflug zur "Tante Louis :D" gemacht und habe mir allerhand angesehen. Unter anderem verschiedene Topcases in verschiedensten Preisbereichen.
Ich habe auch ein wenig im Internet recherchiert und gesehen, dass es auch für den Soziussitz Taschen gibt. Leider habe ich beim Louis nach solchen Taschen nicht ausschau gehalten. Wenn ich es mir recht überlege, wäre sowas (am besten kompakt zusammenlegbar) für mich das Beste, da ich den Stauraum hauptsächlich zum Transport eines 2. Helm benötige, wenn ich meine Tochter abhole.
Sollte ich mal eine Kleinigkeit einkaufen gehen, kann ich das im "Kofferraum" des Integra transportieren oder kurzfristig die Tasche aufschnallen. Wenn ich die Tasche nicht brauche, könnte sie im Kofferraum verstaut werden und bei Bedarf montiert werden.
Hat zufällig jemand so eine Tasche im Einsatz und kann mir eine Empfehlung geben, was auf die Integra passt (auf den Soziussitz - Gepäckträger will ich keinen montieren). Die Tasche braucht weder Wasserdicht oder sonstwas sein, da sie max. für 25 km montiert wird.
LG Tom