OK hier nun mein Helm:
HJC IS-MAX II in Größe "L" geht nur ganz knapp ins Fach meiner X 2016. Beim rausholen habe ich mir schon den Knopf zum öffnen der Sonnenblende abgebrochen
LG
Frank
OK hier nun mein Helm:
HJC IS-MAX II in Größe "L" geht nur ganz knapp ins Fach meiner X 2016. Beim rausholen habe ich mir schon den Knopf zum öffnen der Sonnenblende abgebrochen
LG
Frank
überflüssig... überflüssiger... WTF?...
Ich fahr Motorrad und flieg nicht nen Kampfjet...
Alles nach dem Motto... wie krieg ich auch noch die letzten hart erarbeiteten Kröten aus den Kunden raus.
Ich glaube schon, dass man den Originalfilter ausblasen und dann sicher noch eine ganze Weile damit rumgurken kann.
Man muss halt mit damit rechnen, dass irgendwann die Leistung nachlässt, weil nicht mehr genug Luft durchkommt.
... und wenn man damit dann lange genug gefahren ist, wird er sicher auch irgendwann durch den erhöhten Luftwiderstand aufreißen... Dann geht natürlich der Motorverschleiß hoch, wenn der gesammelte Dreck in einem Rutsch durch die Zylinder geht... Aber bei manchen geht ja dann immer noch was... Damenstrumpf o.ä.
Geht alles... aber mal ehrlich... da geb ich doch einfach die paar Kröten für den Luftfilter aus mach mir keinen Kopf.
By the way... gibts unter den Anleitungen irgendwo auch "Luftfilterwechsel"?
Grüße
Frank
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Danke, coole Sache
Kann man sicherlich auch einfach ohne Bastelei in die Jackentasche stecken.
Klar geht auch! Das Ding ist so klein und leicht, dass es fast überall reinpasst. Ursprünglich hatte ich das Dinges für mein unteriridsches Mercedes Navi gekauft. Die Scheissdinger haben zwar bluetooth konnten in der Baureihe aber keine Musik streamen.... Ich geb nie wieder Kohle für ein Herstellernavi aus... Damit ist man nach 2 Jahren verraten und verkauft.
Gruß
Frank
Zitat von jr_aus_nAlles anzeigenHi,
wieso soviel Bastelei: http://www.idealo.de/preisverg…233226_-bh-121-nokia.html
für €17,88
Bluetooth-Empfänger per Clip befestigt und von diesem dann herkömmliche, kabelgebundene Kopfhörer zu den Ohren führen.
Dank 3,5mm-Schnittstelle kann man auch beliebige andere Kopfhörer an den BT-Empfänger anschließen.
Wie ich schon geschrieben hatte... Der Receiver lag hier noch bei mir rum...
Außerdem bastel ich gerne
Gruß
Frank
Geiler Thread...
Da kommt eine Info zur nächsten und am Ende hat man ne prima Lösung!
Ist schon richtig gut hier
Gruß
Frank
Gibt es eigentlich eine Notentriegelung?
Ich warte nur auf den Tag, wenn ich das Fach zumache und hinterher feststelle, dass der Schlüssel drin liegt...
Gruß
Frank
Oh Danke für die Info!
Das war mir noch nicht aufgefallen. Werd ich demnächst mal ausprobieren.
Mein Helmfach ist durch das Erste-Hilfe-Paket im Deckel für den Helm leider blockiert.
Gruß
Frank