Gemeint war wohl eher Alu oder Stahl....
Das gegossen wurde, davon ist wohl auszugehen. Handgefeilt und geschmiedet halte ich für unwahrscheinlich...
Beiträge von sundog
-
-
7500,-€ habe ich für meine 2016er X mit 3 Monaten und 800 km gezahlt.
Insofern finde ich den Preis zu hoch.Gruß
Frank -
Yamaha XT 500 ... Der Chromtank ist einfach genial.
Suzuki RG500 Gamma... Bessere Kreissäge gibt es kaum. Hab meinen Motor leider nach 6000 km hochgejagt.
Grüße
Frank -
Der allwissende, alles schon gehabt und gefahren habende, Supermarathon laufende, studierende und onanierende Troll aus dem Nachbardorf.
Auch bei mir gleich #1 auf der Ignorieren-Liste
Ohne Grüße
Frank -
Es grüßt besonders sin_moto
Frank -
25 bis 28 Grad, leichte Brise und strahlend blauer Himmel. Gleich geht es mit dem Mietmoped in die Berge.
Schöne Grüße von Koh Samui Thailand
Frank -
Die Wiederverkaufsargumentation ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Die Sitzbank kaufe ich ja nicht um den Woederverkaufswert zu steigern. Wenn es mir primär darum ginge hätte ich mir lieber ein paar Fondspapiere statt der NC zugelegt.
Außerdem überlege ich mir im Verkaufsfall vorher wo mein Limit liegt. Da kann mir ein Interessent gerne stundenlang Vorträge halten, wenn er das Limit nicht bezahlt bekommt er halt das Moped nicht.
Viel wichtiger ist mir, ob die Sitzbank meinen Fahrkomfort erhöht wie ich es erwartet habe. Dann entscheide ich ob mir das der Preis wert ist.
LG
Frank -
Das ist ein Problem für den Händler, der systematische Diagnose betrieben kann.
Alles andere ist nur Spekulation.
Gruß
Frank -
Bevor ich jetzt lange rumrate habe ich einfach mal die Frage an Conti gestellt...
Bin mal gespannt wie die sich äußern.Grüße
Frank
-
Conti hat nun den TKC 70 draußen: http://www.continental-reifen.…es/off-road-enduro/tkc-70
Sieht so aus, als wenn unsere Reifendimensionen sowohl vorne als auch hinten vorhanden wären. unter den Freigaben findet sich allerdings bisher die NC 750 X nicht...
Weiß jemand mehr zu dem Reifen?
Gruß
Frank