Beiträge von Falo
-
-
-
Zitat von Falo
Sorry, auf meinem Helm ist leider kein Aufkleber (mehr) zu finden. Auf der original Nolan-Seite steht:
Verfügbare Größen:
1 Schalengröße
XXS XS S M L XL XXL(http://www.nolangroup.de/#!n40-full/cvjs)
Könnte das bedeuten, dass alle Innengrößen dieselbe Schalengröße haben?
Auf der Rechnung zum Nolan N40 Full war die Größe vermerkt: XL
-
Zitat von Lorenz
Im Gegenteil, Staufach und DCT bewerte ich ganz hoch.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Nachdem ich für kurze Zeit einen Roller mit "Vollautomatik" hatte, wollte ich darauf beim Motorrad nicht verzichten - DCT war für mich kaufentscheidend und die NC sieht auch ganz OK aus. Das Staufach habe ich erst nach dem Kauf schätzen und lieben gelernt
DAS perfekte Motorrad für alle gibt es also nicht. Ich glaube schon, dass die neue SV650 ihre Käufer und Liebhaber finden wird. Da ich persönlich derzeit auf das DCT nicht verzichten wollte, käme ein Umstieg auf was auch immer nicht in Frage.
Geniesse Deine neue SV 650 und schreibe doch an einem Regentag mal einen Fahrvergleich zwischen NC und SV.
-
Eine blaue Yamaha XS 360 mit angeblich 27 PS - war beim Kauf schon uralt und hat gerade mal noch gut 100 KM/h erreicht...
-
Zitat von schnuschnau
Ich bin jetzt in drei Tagen an vier Unfallstellen im Taunus vorbei gekommen. Zweimal war ich Ersthelfer und im wahrsten Sinne hautnah dran. Ich glaube, heute lege ich mich lieber in die Sonne...
Hmm, ich wollte heute Nachmittag vielleicht doch eine kleine Runde um den Feldberg fahren. Bisher hatte ich in dem Revier eigentlich Glück - so richtig Wahnsinnige sind mir bisher nicht begegnet und an einem Unfall bin ich nur einmal direkt vorbei gekommen. Dürfte allerdings ziemlich voll auf der Straße werden, bei dem Wetter. Schau'n wir mal Sonst schliesse ich mich schnuschnau's Plan B an
-
Ich habe jetzt nicht alle 41 Seiten des Threads durchgelesen. Vielleicht wurde das Video schon gepostet. Ich finde die Beherrschung der 600er Honda einfach sensationell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von NC-Onkel
Hey! Was ist mit mir?? Also dann DREI!
Willkommen im Club!
-
-
Zitat von Andi32
27 Zylinder mit ner 2 Zylinder HD vergleichen
Oochh, jetzt bist Du aber kleinlich