Beiträge von Falo
-
-
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
-
Zitat von matthifant
Ich lass hier ja in dieser Richtung durchaus ab und an mal "die Hosen runter" und laufe natürlich Gefahr, dass ich von dem ein oder anderen mitleidig belächelt werde.
Das wäre Schade! Leider ist sehr vielen Menschen nicht bewusst, dass wir unterschiedlich "ticken". Es gibt Menschen, die sich niemals überhaupt auf ein Motorrad setzen würden bis hin zu Anderen, die mit 300 km/h vollkommen frei von jedem Gefahrenbewusstsein über die Landstrasse brettern...
Wichtig ist doch nur, dass jeder erkennt, wer er ist, sich entsprechend verhält und Wertschätzung für diejenigen mitbringt, die anders sind.
Wir befassen uns beruflich mit Persönlichkeitsmodellen bzw. -typen. Das ist oft sehr hilfreich zu verstehen, weshalb es mit dem Chef, den Kollegen, der Ehefrau oder dem eigenen Kind "Probleme" gibt.
Lange Rede, kurzer Sinn: danke für Deinen wertvollen Beitrag!
-
Für alle, die an der Küste oder am See wohnen. Schon krass, was es so alles gibt:
-
Hmmm, hört sich irgendwie nach einem ganz schönen Wirrwarr aus Handbüchern und Motorrad-Versionen an...
-
-
Zitat von SirKuerbis
Deutsche Erstauslieferung, deutsches Handbuch. Hast du vielleicht eine aus England? Das kannst du glaub ich an der Rahmennummer sehen, wenn ich mich nicht Irre. Bei einer englischen Maschine kann man den Tacho auf Meilen umstellen, bei deutschen nicht.
Danke für den Tipp. Laut Service-Handbuch hat der Vorbesitzer die Maschine bei einem deutschen Honda-Händler in Taunusstein gekauft. Werde mich da mal schlau machen.
-
Moin,
habe eine gebrauchte NC 700 S gekauft. Was mich wundert: ich habe nur ein Fahrerhandbuch in englich bekommen. Ist das normal oder hat der Vorbesitzer das deutsche Handbuch mir möglicherweise nicht mit gegeben?
-
Hast Du noch den Signalgeber von Deiner X zu verkaufen?
http://www.mytoys.de/Bike-Fash….to.ca02.17.04.11/1600658
-
Meine Güte, was Ihr teilweise für eine lange Zweirad-Historie habt. Da kann ich nicht mithalten
Mit 13 Herkules M5
Mit 16 Honda CB50
Mit 18 Yamaha XS 360Dann elend lange Pause
Mit 35 Kawasaki Zephyr 750
Dann wieder elend lange Pause
Honda Roller SH150i
und nun die Honda NC 700 S DCT