Beiträge von Falo

Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann! :naughty:

Viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad!

Das wäre Schade! Leider ist sehr vielen Menschen nicht bewusst, dass wir unterschiedlich "ticken". Es gibt Menschen, die sich niemals überhaupt auf ein Motorrad setzen würden bis hin zu Anderen, die mit 300 km/h vollkommen frei von jedem Gefahrenbewusstsein über die Landstrasse brettern...

Wichtig ist doch nur, dass jeder erkennt, wer er ist, sich entsprechend verhält und Wertschätzung für diejenigen mitbringt, die anders sind.

Wir befassen uns beruflich mit Persönlichkeitsmodellen bzw. -typen. Das ist oft sehr hilfreich zu verstehen, weshalb es mit dem Chef, den Kollegen, der Ehefrau oder dem eigenen Kind "Probleme" gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: danke für Deinen wertvollen Beitrag!

https://de.wikipedia.org/wiki/DISG

Hast Du eine deutsche UND eine englische Anleitung?

Danke für den Tipp. Laut Service-Handbuch hat der Vorbesitzer die Maschine bei einem deutschen Honda-Händler in Taunusstein gekauft. Werde mich da mal schlau machen.

Moin,

habe eine gebrauchte NC 700 S gekauft. Was mich wundert: ich habe nur ein Fahrerhandbuch in englich bekommen. Ist das normal oder hat der Vorbesitzer das deutsche Handbuch mir möglicherweise nicht mit gegeben?

Meine Güte, was Ihr teilweise für eine lange Zweirad-Historie habt. Da kann ich nicht mithalten ;)

Mit 13 Herkules M5
    Mit 16 Honda CB50
    Mit 18 Yamaha XS 360

Dann elend lange Pause

Mit 35 Kawasaki Zephyr 750

Dann wieder elend lange Pause

Honda Roller SH150i

und nun die Honda NC 700 S DCT