Beiträge von Drehicz

    Der Themenersteller möchte ja nur die Seitenkoffer. Also gibs da keine Probleme in Verbindung mit den Originalgriffen.

    Sollte er sich dennoch zu einem Topcase entscheiden kann er ja beim Shad System bleiben. Da harmonisiert wenigstens alles miteinander (und is günstiger 8)).


    VG André

    Müßt ich erst in de Garage, aber das ist Plug´n´Play.

    Die Endkappen sind mit einer Schraube gesichert und werden nur abgezogen, getauscht und wieder mit der Schraube gesichert.


    VG André

    Falsch, die schmalen Koffer (23 Liter) passen auch. Man muß nur die Endkappen an den 3P Haltern tauschen, welche den 23Liter Koffern bei liegen.

    Habe die 23 Liter Seitenkoffen in Verbindung mit 45 Liter Topcase. Sieht sehr stimmig aus und ist auch nicht zu wuchtig.



    VG André

    Also wenn der Preis wirklich unter 9K Euro liegen sollte wirds für die NC schwer ihren aktuellen Preis von 8,5k Euro (Schalter) rechtzufertigen.

    Abgesehen von der doch enormen Mehrleistung (gegenüber der NC) hat die Transalp Doppelscheibenbremse, ein Farb-Display, USB ab Werk sowie Upsidedown-Gabeln zu bieten.

    Aber wie ich schon mal erwähnt hatte wird die Transalp sicherlich mittelfristig die NC ablösen, spätestens wenns Diese auch mit DCT gibt.


    Die NC-S wurde auch eingestampft und kurz darauf kam die neue Hornet auf den Markt. So wirds m.M.n. auch mit der NC-X gehen.

    Für den A2 Bereich (Führerschein) hat man ja noch die CB500F + X.


    VG André