Früher hießen solche Leute "IM" ![]()
VG André
Früher hießen solche Leute "IM" ![]()
VG André
Alles anzeigenIhr könnt schon mal starten.
Aber daran denken, die DCT Fahrer dürfen dieses Jahr nicht
Wir haben ein Schaltjahr.
VG André
Ich möchte dich nicht maßregeln oder so...
Aber überlege es dir gut... zwei schöne SH23 an der Seite und dann so ein mickrigen und formtechnisch nicht wirklich passenden Topcase, welcher kaum breiter als die Grundplatte ist, dazu.
Du wirst mit dem Endergebnis evtl. nicht zufrieden sein
Hier mal ein Pic damit du dir ein Bild machen kannst...
VG André
Alles anzeigenAber ich hab hier noch eins in "Wagenfarbe" gefunden
Klar, etwas kleiner, aber schon schick...
Wie war das in deinem Eingangsthread? ... "nirgends bekommt man so viel Hässlichkeit so günstig."
PS Für den SH45 bekommt man auch verschiedenfarbige Abdeckplatten, aber kostet halt wieder paar Euro extra. ![]()
VG André
Alles anzeigenJa ok, ihr habt mich überzeugt... es werden die 3P Halter und die 32er Koffer...
Was mich aber stört ist der Topcasepreis.
Das Shad Topcase kostet genau wie der Träger knapp 120 €, beim Halter ist der Preis super,
um genau zu sein, das SH44 kostet bei Tante Louise 117,99 €
Das von Givi in einer ähnlichen Größe (42l) kostet 79 €, was macht Shad teurer?
Ich denke nicht das du ein Givi-Topcaseträger zusammen mit den Shad-Seitenträgern montiert bekommst.
Seh es mal so, es ist doch eine einmalige Investition. Da sollten doch 40 Euro bei einem Hobby nicht im Vordergrund stehen, hauptsache das Gesammtpaket und der Style passt.
Ich habe auch die SH23 zusammen mit dem Topcase SH45. Ich mach diese gar nicht mehr ab, selbst nicht bei kleinen Tagestouren. Da lässt sich bei spontanen Sightseeingstops Helm und Jacke verstauen. Auch habe ich immer die Regenkombi dabei und im Sommer immer Handtuch und Badehose dabei. ![]()
VG André
Auch hier darf man nicht verallgemeinern. Ja, einige Aktionen sind nicht akzeptabel, wie z.B. die Bedrohung Habecks auf der Fähre.
Wieso man eine Autobahnblockade oder Hafenblockade als lebensgefährliches Hinternis wertet kann ich wiederum nicht verstehen.
Aber warum werden denn die Aktionen immer radikaler?? Weil die Politik nichts davon wissen will und medial alles klein gehalten wird.
Die einzige Sorge welche die Politik hat ist dass das alles nicht von Rechten unterwandert wird. Ist sicherlich auch nicht unwichtig, aber den eigentlichen Hilferufen aus der Bevölkerung will man kein Ohr schenken und stellt sich lieber vor den medial breit getreteten Demos gegen Rechts (ja das ist auch richtig so) und für mehr Tolleranz.
Aber welche Tolleranz wenn man doch so intollerant gegenüber der besorgten Bevölkerung ist?? ![]()
VG André
Alles anzeigenHi
Ich hätte auch gerne mein Handy u.a. als Navi benutzen wollen aber da einige Handys auf Mikrovibrationen extrem reagieren und dadurch schon einige geschrottet wurden, ließ ich es sein.
Von SP Connect gibt es ein Antivibrationsmodul, kann ich wärmstens empfehlen.
Nur bei den Eierphonen sollte man aufpassen, die sollen wohl ultraempfindlich sein.
VG André
Alles anzeigenDieser Halter passt auch nur am Forza 750!
Ja, das ist mir bewusst. Meinte nur eine Umsetzung an der NC würde wohl scheitern aus dem o.g. Grund.
VG André