Beiträge von Drehicz
-
-
Alles anzeigen
Was ich dann nicht verstehe ist die Bezeichnung "Zusatzscheinwerfer".
Warum nicht "Nebelscheinwerfer"?
Keine Ahnung warum diese als Zusatzscheinwerfer angepriesen werden, aber das F3 auf der Linse sagt NSW.
Hatte sie ursprünglich auch im Glauben als Zusatzscheinwerfer gekauft, is mir aber eig. egal als was, Hauptsache mit Zulassung.
VG André
-
Alles anzeigen
...
Auf einem Bild ist auf dem Glas zumindest ein E-Prüfzeichen zu sehen, aber schon die Nummer im Kreis kann ich nicht mehr erkennen und andere, für NSW nötige Kennzeichnungen auch nicht. Aber als irgendwas geprüft sind die Dinger schon mal, nur als was?
...Scheinbar nicht als NSW, da das "F3" auf dem Glas fehlt. Weiterhin müßte "149R00" auf dem Scheinwefer stehen was besagt das Diese für eine Straßenausleuchtung zugelassen sind.
Ich z.B. habe DIESE HIER , sie haben alles benötigte auf dem Glas stehen.
VG André
-
Ja, ich habe auch sowas im Hinterstübchen, wie es HONDA NC 750 X DCT schreibt. Das war aber glaub ein Zufallsding und kein Massenphänomen.
VG André
-
Schaut mal nach (Südost)-Asien, da sind die wahren Zweiradlogistiker.
Die machen selbst ganze Busse überflüssig.

VG André
-
-
Alles anzeigen
Hast du einen Link zu den Teilen von Ali?
Is nicht mehr ganz so günstig, siehe hier.
Die Klebepads haben zwar odentliche Klebkraft, aber verlassen würde ich ich darauf nicht, vorallem nicht auf Dauer.
Die Miniplaseclipse welche dazu waren sind Murks, viel zu kurz. Von daher habe ich Blindnieten genommen und überlackiert.
VG André
-
Also die gezeigete Kotflügerverlängerung kommt mir komisch vor und soll auf alle Baujahre passen? Wurden die Kotflügel von der Form her nicht immer mal leicht verändert? Zudem ist da keine Sicke zu oder Formgebung zu sehen wo das Teil ans original angesetzt wird.
Habe dieser Tage erst eine Verlängerung montiert, Kosten 9,50€ bei Ali und drei Wochen Wartezeit.
(Blindnieten werden noch überlackiert)
Zu dem Teil für hinten kann ich nichts sagen. Da habe ich die teure Variante von Bodystyle.
VG André
-
Ja, auch wir feiern Weihnachten, obwohl wir alles Atheisten sind.
Für uns hat es was Besinnliches, das schmücken mit Piramiden, aufstellen der Schwibbögen und a scheenen Dannebaam gibs natürlich auch. Frauchen hat letze Woche täglich in der Küche gestanden und unzählige ausgefallene Plätzchen gebacken, welche dann z.T. verschickt werden oder zusammen mit der Famile über die Weihnachtstage verzehrt werden. Auch ein richtig guter Stollen darf nicht fehlen.
Für mich als Vogtländer und Randerzgebirgler ist es schon fast Pflicht die Fenster mit Schwibbögen zu "erleuchten", egal ob gläubig oder nicht.
Aber auch ich muß gestehen dass ich etwas froh bin wenn alles vorbei ist, da es doch einen erhöhter Stresslevel ist... Geschenke für Kinder... wer wo wann, gerade bei einer zusammengewürfelten Familie... essen kochen... und man aufpassen muß das es nicht in einer Völlerei endet
Also, euch allen schöne Feiertage
VG André
-
Hi und
Albacom .Ja man hört die elektronische Drosselklappe, aber als ein Quietschen würde ich das, zumindest bei mir, nicht bezeicheben. Eher wie ein Summen.
VG André