Viel Spaß damit. ![]()
Das sind exakt die Gleichen welche unter "Lumitecs MS1" bei Montea vertrieben werden, sogar gleiche Verpackung, aber anderer Schalter. ![]()
VG André
Viel Spaß damit. ![]()
Das sind exakt die Gleichen welche unter "Lumitecs MS1" bei Montea vertrieben werden, sogar gleiche Verpackung, aber anderer Schalter. ![]()
VG André
@Ro Jo , mach dir nicht all zu sehr einen Kopf.
Am aller wichtigsten ist das eine ECE Kennzeichnung, sprich E Nummer, drauf ist. Das ist genau das was der Tüver und die Polizei sehen wollen.
Und nach dem Linsenbild zu urteilen sehen diese schon aus wie Nebler, wie bei meinen z.B., sehen sehr ähnlich aus.
VG André
Alles anzeigenhast du mal ein Bild von der Ausleuchtung ? und wie sind die NSW Halter, was zu meckern oder alles im grünen Bereich ?
Leider habe ich keine Bilder von der Straßenauslezchtung, aber kann sagen es ist auf jeden Fall ein Mehrwert.
Über die Halterung kann ich auch nichts negatives berichten, lassen sich sehr gut klemmen, in meinem Fall an den originalen Hondasturzbügel und sind bombenfest.
VG André
Alles anzeigenWas ich dann nicht verstehe ist die Bezeichnung "Zusatzscheinwerfer".
Warum nicht "Nebelscheinwerfer"?
Keine Ahnung warum diese als Zusatzscheinwerfer angepriesen werden, aber das F3 auf der Linse sagt NSW.
Hatte sie ursprünglich auch im Glauben als Zusatzscheinwerfer gekauft, is mir aber eig. egal als was, Hauptsache mit Zulassung.
VG André
Alles anzeigen...
Auf einem Bild ist auf dem Glas zumindest ein E-Prüfzeichen zu sehen, aber schon die Nummer im Kreis kann ich nicht mehr erkennen und andere, für NSW nötige Kennzeichnungen auch nicht. Aber als irgendwas geprüft sind die Dinger schon mal, nur als was?
...
Scheinbar nicht als NSW, da das "F3" auf dem Glas fehlt. Weiterhin müßte "149R00" auf dem Scheinwefer stehen was besagt das Diese für eine Straßenausleuchtung zugelassen sind.
Ich z.B. habe DIESE HIER , sie haben alles benötigte auf dem Glas stehen.
VG André
Ja, ich habe auch sowas im Hinterstübchen, wie es HONDA NC 750 X DCT schreibt. Das war aber glaub ein Zufallsding und kein Massenphänomen.
VG André
Schaut mal nach (Südost)-Asien, da sind die wahren Zweiradlogistiker.
Die machen selbst ganze Busse überflüssig.
![]()
VG André