Handyhalter

  • #1

    Ich wollte mal nur auf eine neue Möglichkeit hinweisen, wie man am Forza 750 (Bj.23-24) ein Handy befestigen kann. Auf der Webseite "cp-adapter.com" wird ein Halter angeboten, der mittig über dem Display angebracht wird. Mit Adaptern von SP-Connect und der entsprechenden Handyhülle hat man sein Navi perfekt im Sichtfeld sitzen.


  • #2

    Das SP-Connect ist an sich schon ne feine Sache, nutze ich am Moped und Fahrrad.

    Aber dieser CP-Adapter an der Sonnenblende sieht noch besser aus, wäre ein schöne Alternative zu der fetten Bar (Stange) die ich derzeit drann habe. Aber leider wird es bei der NC nicht funzen, da der Sonnenschutz viel zu labbrig ist.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3

    Dieser Halter passt auch nur am Forza 750! Das 3D-Kreativstübchen hat ihn auf meine Anregung hin und mit von mir gelieferten Maßen angefertigt. Mein Halter ist sozusagen das Urmodell, jetzt gibt es ihn im cp-adapter-Shop zu kaufen! :) Wenn du Interesse hast an einem Halter für dein Fahrzeug, müßtest du dich mal an den Shop wenden.

  • #5

    Hi

    Ich hätte auch gerne mein Handy u.a. als Navi benutzen wollen aber da einige Handys auf Mikrovibrationen extrem reagieren und dadurch schon einige geschrottet wurden, ließ ich es sein.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #6

    Ich habe mir deswegen ein Outdoorhandy (Wasserdicht, stoßunempfindlich, dicker Akku) besorgt. Das hat keinen Bildstabi, macht eh bescheidene Bilder, aber ich will damit ja auch navigieren und das macht es seit 20000km einwandfrei.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #7

    Ich habe eine SP-Connect Halterung an der RC72.

    Tatsächlich habe ich mein iPhone in der Jacke und lasse mir die Route per Ohrhöhrer durchgeben. Das spart Strom und ich habe weniger Zeug am Moped.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #8

    Von SP Connect gibt es ein Antivibrationsmodul, kann ich wärmstens empfehlen.

    Nur bei den Eierphonen sollte man aufpassen, die sollen wohl ultraempfindlich sein.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #9

    Gerade mal auf der Seite gewesen und passend zu meinem Handy, wären das mal eben 140€ gewesen......

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!