Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.041

    Habe es Gestern auch mal vorgezogen nicht die ganz kleinen Straßen zu fahren. Wie man sieht war ich ja nicht der einzigste, am Haus Scheppen war es so voll das ich nicht mal an den Kaffee gekommen bin, so lange wollte ich dort nicht stehen. :)

    Am Rhein war auch gut was los

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.043

    Heute mal eine kleine Runde von 160 km gedreht. Von stürmischen und kalten Wind, leichter Sprühregen und Schneereste war alles dabei, bei 5-7 °C.

    Für ausgiebige Tagestouren, trotz Heizgriffe, isses leider noch nix.

    Aber schön mal wieder, nach über zwei Monaten, ein Ründchen zu drehen.


    Das ganze heute ohne Bilder.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #3.047

    Hallo,


    da in 10 Monaten schon wieder Weihnachten ist, wird es nun langsam Zeit für die Saisoneröffnung 😃.

    Gestern war es ja mal trocken, allerdings war da die Familie dran, wir hatten eine Dreiländerfahrt mit der Dampflok gebucht.



    Hier beim Zwischenhalt in Gera.


    Heute immer noch trocken, also eine kurze Ausfahrt, bei knapp 11° C, aber Sonnenschein:



    Kurzer Fotostop am Zwenkauer See.



    Nächste Woche dann zur 24000 km Inspektion, danach könnte es dann wirklich wärmer werden.

    Gruß Rene

  • #3.050

    Habe heute ebenfalls das schöne Wetter genutzt, war mir fast schon zu warm.


    Bin eine große Runde durchs Münsterland in den Teutoburger Wald gefahren und konnte dort auch ein paar Höhenmeter machen. Bilder habe ich keine gemacht weil ich schändlicherweise nur gefahren bin.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!