Beiträge von Drehicz

Du hättest das eigentlich schon vorher einsehen können...

Du gehst vor dem Kauf bei "Versand:" auf "weitere Details" und du siehst was jeder weitere Artikel vom Anbieter an Versand kostet.

Nun isses zu spät und wirst den fünffachen Versand erstmal zahlen müßen, denn ich denke das der Dealer nicht weiter aggieren kann so lange via Ebay die Zahlung nicht abgeschlossen ist.

Kannst nur auf seine Ausage hoffen das er dir eine Gutschrift hinterher verbucht.

VG André

Also ich würde das Möppi mit Sicherheit nicht vom Hauptständer runter bekommen wenn ich drauf sitze.

@Pelli

Über Seitstander aufsteigen wurde iwo schonmal diskutiert, hier oder im Nachbarforum, sollte wohl nich so ideal sein.

VG André

Ja, da kommen die Halterungen für die Seitenkoffer ran. Hat man kein TC Träger sind Winkel dazu welche unter den Soziagriffen geschraubt werden.

VG André

Seh ich auch so.

Nach jeder Ausfahrt in den Wintermonaten gehts bei mir zuerst in die Kärcherbox bevor das Möpi in der Garage abgestellt wird.

Ok, vlt. bissl schwierig wenn die NC als Alltagsmoped genutzt wird, wie z.B. täglich auf Arbeit.

VG André

Schön das du dich gegen diesen häßlichen roten Topcase von damals entschieden hast. Dieser SH44 sieht viel besser aus, ehrlich gesagt besser als mein SH45.

VG André