Ich habe günstig ein Paar Givi 3d600 mit Halter für die NC 700 XD geschossen. Regulärer Preis um die 400€, bei Import aus Italien um die 320 €.
Montage (ohne Anleitung) in gut 1 Stunde erledigt, bei mir etwas mehr, da ich noch die Halterung für das Original Honda-Topcase entfernen musste. Original Honda Topcaseträger und diese Givi-Taschen gehen also NICHT, es sei denn, es gäbe noch ein Anbaukit für den Gundhalter, das ich noch nicht kenne. Ein Givi-Topcaseträger soll verfügbar sein.
Die Schlüssel sind ein MUSS, d.h. nicht nur das Entfernen, sondern auch das Anbringen der Koffer muss mit Schlüssel erfolgen. Es waren vier Stück dabei, jeder schließt für alle Schlösser. es liegen zwei "Zahlenschlösserleinchen" bei, mit denen man die Reissverschlüsse fixieren kann.
Packvolumen ca. 15 bis 25 L, aber nur 4 kg Zuladung pro Koffer genehmigt. Angeblich wasserfest, Überzieher für Regen sind aber beigefügt. Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und verträgt wohl mehr als die 4 kg, Auswirkungen auf das Fahrverhalten kenne ich noch nicht. Halterung bietet reichlich Befestigungsmöglichkeiten für Gurte, bspw zusätzliche Gepächrolle.
Bei Youtube, meine Fotos unten:
[album]7210[/album][album]7211[/album][album]7209[/album][album]7208[/album][album]7213[/album]
max. Breite dürfte der Breite des Motorrades bei den Rückspiegeln entsprechen, hab nicht genau ausgemessen.