Wie ist es eigentlich mit Spritzwasser?
Normale Navis sind nicht wasser- und witterungsfest.
Beiträge von Kevinx
-
-
Besten Dank für die Antworten.
Seit Wochenende transportiere ich auch extra zu dem Regenschutz, eine orangene Weste und eine kleine Erste Hilfe Box
LG
-
-
-
Mein selbst gemachtener Wasserkühler-Schutz aus Alu,
Aluplatte wurde aus dem Mistplatz der Stadt Wien in 14. Bezirk besorgt.
Ob es tatsächlich ein Schutz garantiert, ist fraglich, da das Material sehr leicht verformbar ist. Noch dazu dass es eng an dem Kühler pickt (Kein Platz zw. Kühler und den Schutz-Alu ).Danke für die Anleitungen im Forum
-
Bei mir liegen gerade 2 Jacken, zwei paaren Motorradhandschuhen und zwei Schuhe zum trocknen. Das Gewitter ist meist so schnell und überraschend aber was soll's!!!
Genau so überraschend ist danach
[album]540[/album]
Hauptsache man kommt heil nach Hause -
Servus
Ich bin aus Wien Umgebung, wer noch?
[album]378[/album] -
Super gefällt mir auch
Danke -
Servus aus Wien!
Ich hab mal meine Meinung diesbezüglich geäußert.Zitat von KevinxGute Thema!
Ich frage mich ob NC700X als Nachfolger für Transalp konzepiert wurde? weil es einfach aus viel PVC besteht.
Von einer Seits denke ich nein und Nie, aber dann denke ich an legendären Africa Twin....
Irgendwie sind die Strassen nicht mehr so kurvig und steinig wie sie einmal waren und bezüglich PVC, sogar die schusssichere Westen sind nicht mehr aus Plattin und Edelstahl sondern aus PVC und Kunststoff.Endlich eine kurze Reportage NC700x vs. Transalp...viel Spass
[/quote]
NC kann nie den Platz von Transalp übernehmen. Genauso, Transalp könnte auch nie den Platz von Africa Twin ersetzen. Aber trotz allem wird es nie mehr AT geben. NC ist ein Allarounder, kein geländegängiges Fahrzeug.Bleib bei Africa Twin
-
In Österreich ist das Mitführen einer KFZ-Apotheke, eines Pannendreiecks sowie einer Pannenweste für den Lenker vorgeschrieben. Jetzt ist die Frage ob es nur für mehrspurigen KFZ pflicht ist oder auch als Motorradfahrer benötigt man alles?