Beiträge von Kevinx

:think: Ich finde es sehr gut, Ralf.
    Nur es ist sicher aus mit der Lenkrad Sperre! :doh:
    Können wir bitte einen Plan von Diddis Geschenk haben?

Mit besten Dank vorraus!!!

Hallo zusammen. Die letzte Fahrt ist vorbei, mein X steht gut geschütz in der Garage.
    Nun meine Frage: Wie kann ich sinnvoll das Vorderrad entlasten?
    Meine jetzige Lösung:
    :arrow: Ein Holzklotz und
    :arrow: ein Holzkeil,

1. Das Motorrad auf den Hauptständer stellen;
      2. Den Holzklotz vor der Hauptständer, wo der Ölablassschraube ist hinstellen;
      3. Kurz auf Motorrad steigen sodass das Vorderrad hoch kommt
      4. Stecke den Holzkeil zwischen das Motorrad und Holzklotz und entlaste das Hinterrad langsam bis beide Reifen balanciert sind.

So wirklich finde ich keine Lösung. Was macht Ihr?

Heute: WD40 Deckel
    Servus aus Wien,
    am WE genau vor dem Schneefall habe ich mein X Winterfest gemacht. Dabei bin ich darauf gekommen dass den Deckel von WD40 genau auf dem Auspuff von X und höchstwahrscheinlich S und Integra passt.
    :clap:

Servus X-Alps,
    Leider ist mein X seit einer Woche in Winterschlaf!!! :hand:
    Hoffentlich ist es später nicht zu spät.

LG/Kevin

Servus Tom,
    anscheinend Wien ist anders. Ich habe meinen Händler vor Wochen angerufen. Weder er noch seinen Kollegen wussten von Ketten-Geschichte. Er hat mich sogar gesichert, falls etwas wäre, dann kontaktiert er mich sofort, da meine Daten bei den Händler bekannt sind. Heute habe ich ihm zum zweiten Mal angerufen. Erst wie immer neee, nix, nein und sogar lachen, :liar: dann mit Verkauf verbunden und der genauso bis er nach 5 min. zugegeben hat, dass doch was los ist und möchte sofort meinem x die Kette austauschen. Leider ist der X seit eine Woche ohne Kennzeichen und Batterie im Winterschlaf. :think:

:arrow: Soll ich den Händler jetzt vertrauen und bis Frühjahr warten?

LG/Kevin