Beiträge von Kevinx
-
-
-
Servus Rot Weiß Rot- Freunde
Ihr habt sicher von Probleme mit der Kette erfahren.
Gibt es irgend eine Rücknahme Aktion in Österreich?Danke
-
Ich weiß man soll eigentlich kein Panik machen aber man kann auch nicht immer mit schlechten Gefühl fahren, besonders wenn man davon betroffen ist.
NO MADE IN JAPAN..............Was nun?
-
Perfekt günstig und schaut gut aus!
Wie viel cm ist das Hinterrad in der Luft?
Mir kommt es vor, es ist weniger in der Luft als beim Honda-Hauptständer! -
Ich hätte eine Frage: Überall liest man bei NC Charakteristik folgender Satz:ZitatDas Viertaktherz überzeugt mit schöner Charakteristik, viel Drehmoment bereits bei niedrigen und mittleren Drehzahlen sowie sehr sparsamem Benzinverbrauch.
Es geht um viel Drehmoment bereits bei niedrigen und mittleren Drehzahlen...!!!
Wer kann mir einfach und klar die technische Bedeutung erklären?
Wie ist der Unterschied zu anderen Motorräder und welche Vorteile bzw. Nachteile sind damit verbunden?Besten Dank
Kevin -
Gestern habe ich einen schwarzen X mit DCT in Wien bei der HauptUni entdeckt. Der Motorschutzbügel von Hepco & Becker passt perfekt zu ihm.
-
Danke Xlight für den super Bericht.
Zitat von Xlight
Die Motorkarakteristik macht einfach Spass und trägt zum Entspannten Fahren auf langen Etappen in erster Linie bei. Störende Lastwechsel oder Konstandfahrtruckeln kennt die NC überhaupt nicht. Besonders bei Stadtdurchfahrten ist es erstaunlich, das mit so wenig Schaltarbeit auszukommen ist. Wie handlich die NC X ist erstaunt immer wieder, Richtungswechsel und selbst Wenden auf der Fahrspur trotz voller Beladung geht wieselflink.Diesbezüglich ist NC unschlagbar. Es ist einfach wie ein Arbeitstier auf zwei Räder.
Ich hab mir vor kurzem eine Liste von allen HONDA Reise-Enduros zusammengestellt. NC hat mit 209 KG, die höchste Zuladung.LG/KevinX
-
Zitat von weg
Ich habe den Deckel des Dokumentenfachs entfernt, dann passt Verbandstasche problemlos hinein.
....
Ich hab heute das DokuFach für das Werkzeug benutzt. Alles passt rein (und mit einem Tuch wurde geschutzt) und ist nicht mehr im Weg. Jetzt verwende ich den Werkzeugs-platz für Apotheke-box. -