Kein Link nach Kleinanzeigen, kein Preis hier im Forum?
Ach so, in Wirklichkeit möchtest du das gar nicht verkaufen...
Anderes kann ich diese "Dings" nicht interpretieren...
Gruß
Andy
Kein Link nach Kleinanzeigen, kein Preis hier im Forum?
Ach so, in Wirklichkeit möchtest du das gar nicht verkaufen...
Anderes kann ich diese "Dings" nicht interpretieren...
Gruß
Andy
Hallo Ingrid,
ich freue mich auch darauf, dich wieder zu sehen. Das letzte Mal war ja beim CB-Treffen vor 2-3 Jahren.
Dieses Treffen ist eine ganz andere "Nummer". Im positiven Sinne.
Gruß
Andy
Zitat von Lord_BusterAlles anzeigen
Was ich nicht verstehe, durch das HISS sollte es doch nicht möglich sein das Mopped ohne den Schlüssel zu starten? Diebstahl ist doch dann eigentlich Sinnlos.
Jede Anti-Diebstahl-Software hat heute auch jemanden, der die geknackt hat.
Bei einem Mercedes oder BMW leuchtet mir das auch ein, aber bei einer NC?
Die kostet ja nicht mehr als die Airbags in entsprechenden Autos...
Gruß
Andy
Zitat von NC-750-XAlles anzeigenIch habe inzwischen drei Zweiraddiebstähle ertragen müssen. Im Schnitt alle 10 Jahre einen.
Du bekommst den Wiederbeschaffungswert, der aber um die Selbstbeteiligung gemindert wird. Inzwischen meines Wissens auch um die Mehrwertsteuer, falls Du dein Ersatzfahrzeug nicht beim Händler kaufst. Und so wie Du beim Verkauf für das Zubehör nur wenig Geld bekommen würdest, wird das den Wiederbeschaffungswert nicht wirklich viel erhöhen.
Beim Diebstahl bekommt man nicht wirklich viel von der Versicherung.
Gruß Michael
Genau! Du bekommst den Wiederbeschaffungswert eines genau gleich ausgestatteten Motorrades, gleichen Baujahres mit identischer Laufleistung!
Da suchen dann die Versicherungsleute auf entsprechenden Plattformen um dir Angebote zu präsentieren.
Bitte sei nicht "weich", wenn das Angebot halt "dieses" oder "jenes" nicht hat. Ablehnen!
Du hast das Recht auf ein "genau gleiches" Motorrad.
Und wenn es das eben auf dem Markt nicht gibt, dann musst du mit der Versicherung verhandeln. Sei hart!
Im Falle einer Gerichtsverhandlung kommen die nämlich nicht gut weg. Im Extremfall müssen die dir sogar ein neues Motorrad bezahlen, wenn es eben kein
gebrauchtes in der Ausstattung gibt. Oder aber sie müssen die Ausstattung komplett neu bezahlen. So ist nun einmal unser Recht!
Natürlich wird die Selbstbeteiligung abgezogen, aber das ist ja klar.
Das Zubehör in dem "Tankfach" wirst du nicht bezahlt bekommen. Je nach Police.
Gruß
Andy
Zitat von MotomaxAlles anzeigenAch ja, Bilder folgen gleich.
Und ich wollte noch erwähnen, das der verbrauch während der Tour bei 5l/100km oder mehr lag. Kommt mir recht viel vor
Das denke ich auch. Ich habe ja gerade 5 Tage Vorarlberg hinter mir. Da dort der Sprit günstiger als bei uns ist, habe ich meiner NC mal Super Plus
gegönnt.
Ich bin die Pässe und Jochs nicht "gekrochen", der hintere Reifen hat schon einiges an Gummi verloren.
Aber ich war da mit 3,2 Litern/100km unterwegs...
Also über 5 Liter durch eine NC zu blasen, verstehe ich auch nicht...
Gruß
Andy
Hallo Gust,
ich möchte dich deiner Hoffnungen nicht berauben, aber ich fürchte, hier im Forum ist kein
Bedarf an so einem Original-Auspuff.
Viele haben umgerüstet und somit auch noch "so einen" liegen.
Natürlich solltest du diese Anzeige hier weiter stehen lassen, aber ich rate dir, den Auspuff zusätzlich in anderen
Plattformen (Ebay, Kleinzeigen, usw. ) anzubieten.
Gruß
Andy
Zitat von LorenzAlles anzeigen
ach Andy, immer wenn ich nicht selber schalten muss nenne ich das Automatik. Die Technik oder Elektronik dahinter interessiert mich nicht so sehr. Soll doch jeder es so nennen wie er es will, o.k.?
Lorenz
Hallo Lorenz,
ich als Maschinenbau-Ingenieur kann einfach ein Schaltgetriebe technisch nicht als "Automatik" bezeichnen,
denn es ist technisch falsch. "Gefühlt für den Nutzer" ist es wahrscheinlich kein Unterschied.
Dann lass uns doch wenigstens zwischen "Automatik" und "Selbst-Schalter" unterscheiden.
Wäre das ein Kompromiss?
Gruß
Andy
Hallo Admins!
Ich kenne das aus anderen Foren, das zumindest auch im Forum ein Preis genannt werden muss.
Ein Verweis auf Inserate ist zwar zulässig, entbindet aber nicht von der Preisgebung im Forum.
Wie haltet ihr das hier im Forum?
Gruß
Andy
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigen
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du deine Mailadresse dem TE kundtun möchtest, wäre eine PN (private Nachricht) sicherer... Oder wenn öffentlich, dann am besten "verfremdet". Anstatt dem @-Zeichen z.B. [at] oder [ät].
DLzG!
Boris
Nee, am besten hier gar keine Mail-Adressen posten! Auch nicht "verfremdet".
Es gibt viele Menschen, die verdienen sich ihr Geld damit, solche Adressen entsprechend des Hintergrundes (Motorrad) zu verkaufen.
Die bekommen bis zu 4€ pro Adresse dafür.
Private Mail-Adressen bitte NUR per PN versenden!
Gruß
Andy