Beiträge von Andy 292

Also, ich war mit meiner "Fuhre" gerade zu Hause angekommen, hatte die Mopeds
    abgeladen, als das Umgewitter losbrach.
    Ich musste somit ca. 1 Stunde warten, bevor ich zu Ende packen konnte.

Gestern (Dienstag) früh um 10 Uhr bin ich "zu Hause" in GR angekommen.

Bei dieser Reise gabe es noch einige interessante und für mich sehr stark
    herzbelastende Momente. :o :o :pray: :pray:
    Meine Tochter hatte ihren Pass in Berlin vergessen. :shock: :shock: :cry:
    Trotzdem sind wir aus 6 Ländern ausgereist und in 6 Länder eingereist.

Soviel zu Grenzkontrollen in der EU.

Näheres zu diesem Thema poste ich nicht hier. Falls jemand Interesse hat, bitte Anfrage
    per PN.

Gruß aus GR
    Andy

Diesmal sogar 41 Minuten! Unglaublich so etwas!
    Du bist dabei, deinen Namen zu verderben!
    Einzig und allein könnte dir helfen, die Frage zu beantworten, in welchem Thread
    ein direkter Vergleich von verschiedenen Reifen der NC vorgenommen wurde.

Guß aus GR
    Andy

Es dauerte immerhin 32 Minuten, bis du das bemerkt hast! Was war los? Eingeschlafen vorm Rechner und
    den "Neuer Beitrag" Buzzer nicht gehört?
    Bitte bErläuterung!

Gruß aus GR
    Andy

Also, mein HH nimmt für die 12er und die 36er (keine Ventil-Prüfung vorgesehen) 180€.
    Ohne Prüfung der Bremsflüssigkeit, aber, das ist ja ein anderes Thema.

Gruß
    Andy

Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o
    Du musst dir halt deinen Anstecker aus dem "Haufen" bei der Rezeption heraussuchen. :?: :?:
    Und mich dann ansprechen. :clap: :clap:

Gruß
    Andy

Hallo!? "Brauche bitte eine Namensschild!" Guck mal auf die Uhr! In 6 Stunden starte ich. Und was ist das für eine "Ansage"?
    Ja, ich mache dir ein Namensschild. Muss nur noch eben die kompletten Dinge wieder aus dem Auto herausholen,
    dein Schild ausdrucken, es entsprechend wieder einladen und alles wieder verstauen!
    Unter 2 Bier kommst du mir nicht weg! (pro Abend!)
    Du wirst mich erkennen an der Mütze. Bitte sprich mich an. Falls nicht, künftig "schwarze Liste"!

Gruß
    Andy

(Entschuldigung für die "Härte", ich war aber echt sauer über den Hinweis "Brauche bitte ein Namensschild" und das um 23:07 Uhr vor meiner Abfahrt)

Hallo Junx (und natürlich auch Mädels),
    heute habe ich für das Bebra-Wochenende eine Vollkasko-Versicherung für Rudolf
    abgeschlossen. Wer ihn fährt und ihn legt, ist nur mit einer SB von 500€ dabei.
    Und das bekommen wir sicherlich auch über Kostenvoranschläge irgendwie "zu Null".

Ich freue mich schon auf Bebra! Wir sehen uns!

Gruß
    Andy