Beiträge von Andy 292

    Also, mein HH nimmt für die 12er und die 36er (keine Ventil-Prüfung vorgesehen) 180€.
    Ohne Prüfung der Bremsflüssigkeit, aber, das ist ja ein anderes Thema.


    Gruß
    Andy

    Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o
    Du musst dir halt deinen Anstecker aus dem "Haufen" bei der Rezeption heraussuchen. :?: :?:
    Und mich dann ansprechen. :clap: :clap:


    Gruß
    Andy


    Hallo!? "Brauche bitte eine Namensschild!" Guck mal auf die Uhr! In 6 Stunden starte ich. Und was ist das für eine "Ansage"?
    Ja, ich mache dir ein Namensschild. Muss nur noch eben die kompletten Dinge wieder aus dem Auto herausholen,
    dein Schild ausdrucken, es entsprechend wieder einladen und alles wieder verstauen!
    Unter 2 Bier kommst du mir nicht weg! (pro Abend!)
    Du wirst mich erkennen an der Mütze. Bitte sprich mich an. Falls nicht, künftig "schwarze Liste"!


    Gruß
    Andy


    (Entschuldigung für die "Härte", ich war aber echt sauer über den Hinweis "Brauche bitte ein Namensschild" und das um 23:07 Uhr vor meiner Abfahrt)

    Hallo Junx (und natürlich auch Mädels),
    heute habe ich für das Bebra-Wochenende eine Vollkasko-Versicherung für Rudolf
    abgeschlossen. Wer ihn fährt und ihn legt, ist nur mit einer SB von 500€ dabei.
    Und das bekommen wir sicherlich auch über Kostenvoranschläge irgendwie "zu Null".


    Ich freue mich schon auf Bebra! Wir sehen uns!


    Gruß
    Andy

    Hallo Ingrid,
    ich freue mich auch darauf, dich wieder zu sehen. Das letzte Mal war ja beim CB-Treffen vor 2-3 Jahren.
    Dieses Treffen ist eine ganz andere "Nummer". Im positiven Sinne.


    Gruß
    Andy


    Jede Anti-Diebstahl-Software hat heute auch jemanden, der die geknackt hat.
    Bei einem Mercedes oder BMW leuchtet mir das auch ein, aber bei einer NC?
    Die kostet ja nicht mehr als die Airbags in entsprechenden Autos...


    Gruß
    Andy


    Genau! Du bekommst den Wiederbeschaffungswert eines genau gleich ausgestatteten Motorrades, gleichen Baujahres mit identischer Laufleistung!
    Da suchen dann die Versicherungsleute auf entsprechenden Plattformen um dir Angebote zu präsentieren.
    Bitte sei nicht "weich", wenn das Angebot halt "dieses" oder "jenes" nicht hat. Ablehnen!
    Du hast das Recht auf ein "genau gleiches" Motorrad.
    Und wenn es das eben auf dem Markt nicht gibt, dann musst du mit der Versicherung verhandeln. Sei hart!
    Im Falle einer Gerichtsverhandlung kommen die nämlich nicht gut weg. Im Extremfall müssen die dir sogar ein neues Motorrad bezahlen, wenn es eben kein
    gebrauchtes in der Ausstattung gibt. Oder aber sie müssen die Ausstattung komplett neu bezahlen. So ist nun einmal unser Recht!
    Natürlich wird die Selbstbeteiligung abgezogen, aber das ist ja klar.
    Das Zubehör in dem "Tankfach" wirst du nicht bezahlt bekommen. Je nach Police.


    Gruß
    Andy


    Das denke ich auch. Ich habe ja gerade 5 Tage Vorarlberg hinter mir. Da dort der Sprit günstiger als bei uns ist, habe ich meiner NC mal Super Plus
    gegönnt.
    Ich bin die Pässe und Jochs nicht "gekrochen", der hintere Reifen hat schon einiges an Gummi verloren.
    Aber ich war da mit 3,2 Litern/100km unterwegs... :whistle: :whistle:
    Also über 5 Liter durch eine NC zu blasen, verstehe ich auch nicht... :?: :?:


    Gruß
    Andy