Beiträge von Andy 292
-
-
Ich fange mal ganz klein an:
Ich habe hier in der Nähe einen Kawa-Händler, der einen Leistungs-Prüfstand hat.
Einmal die Kurve komplett messen kostet da 20€.Wenn der mal (und ich auch) Zeit hat, dann werde ich mal Vergleichsmessungen durchführen:
1 mal mit dem Hurric und 1 mal mit dem originalen Endpott. Dasselbe Moped, der selbe Prüfstand,
das selbe Wetter (ca. 30 Minuten Unterschied)...Ich nehme noch Wetten an, was da wohl rauskommt...
Gruß
Andy -
Zitat von susamich
Es hat niemand nach dem Sinn & Zweck einer Hupe gefragt, sondern welche Alternativen bzw. techn. Möglichkeiten oder Alternativen es gibt.So ist es!
Ich würde mich über Antworten freuen, die mir angeben, wo ich denn die Hupe hinbauen könnte
(So war die Frage)...Gruß
Andy -
Schöne Erinnerung! Ich werden morgen mal meinen Versicherungsmann anrufen und Bescheid sagen,
dass ab sofort die Vollkasko-Versicherung mit 300€ SB gelten soll! (Ich habe mit ihm vereinbart, "auf Zuruf" immer 6 Monate, einen Schaden
pro Jahr "frei"!)Dann kann ich in Bebra "wilde Sau" fahren...
(Nee, nee, ich habe immer noch den "Angst-Zentimeter" an den Reifen vorhanden!)
Aber mit VK fährt es sich einfach "gelassener" und kostet ja fast nix!
Einmal hinlegen (auch im Stand) und schon hat es sich gelohnt!Gruß
Andy -
-
Zitat von cookie
...bei Austauschhupen den maximalen Stromverbrauch beachten (3 Ampere hab´ich mal bei der NC gelesen), sonst fliegr die Sicherung ´raus !!!
Die von Tante Luise passt z.B.:
https://www.louis.de/artikel/c…r_article_number=10034932Dass ein Relais dazwischen muss, ist mir klar!
Die von dir vorgeschlagene Hupe macht 115 db. Die Nautilus bzw. TM80/2 MAGNUM macht aber 139 db.
10db mehr werden als "doppelt so laut" empfunden. Also diese 24db machen schon einen Unterschied.
Gruß
Andy -
Zitat von matthifant
Warum nicht gleich alles ? => nun ja, warum sollte ich anderen die Möglichkeit geben MEIN Geld zu verzinsen
Dicke Geldbörse ? Die ist nur dick durch Münzgeld, für die Bezahlung gibt es Karten Aber ich biete mich natürlich gerne ganz selbstlos an dafür zu sorgen dass deine Geldbörse beim Auschecken dünn wird: ich mach meine auf, halte die unter deine, und du machst danach deine aufNee, nee, die soll ja dick bleiben!
Und zum Thema Zinsen... ich bin da ganz großzügig!
Sollen doch auch mal andere 0% Zinsen bekommen! Nicht nur immer ich!Gruß
Andy -
Tag auch,
die Hupe meiner S ist mir viel zu dürftig. Ich würde gerne von Stebel entweder die Nautilus oder die
TM 80/2 MAGNUM anbauen.Hat das hier im Forum eventuell schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wo genügend Platz dafür vorhanden ist?
Danke im Voraus und Gruß
Andy -
Dann nehme ich mir mal den Joker...
[attachment=1]Wo war ich 1.JPG[/attachment]
[attachment=0]Wo war ich 2.JPG[/attachment]
Gruß
Andy -