Zitat von EmilAlles anzeigenIch und Handwerk - hab vorhin versucht, den Luftfilterkasten auszutauschen, und bin gescheitert.
Ohne dass das Staufach aus dem Weg kommt, scheint man den gar nicht rausnehmen zu können, aber selbiges wollte sich nicht bewegen. Hängt irgendwo im hinteren Teil fest.
Selbst wenn das Fach weg wäre, die Schelle für das Verbindungsstück ist unten hinter dem Rahmen, wie kommt man da ran?!
Und dann habe ich noch die 3 unterschiedlichen Schraubenarten durcheinandergebracht; wo gehören die mit dem kleineren Gewinde denn nun hin? :=/
Da zeigt sich mal wieder... bitte nichts machen, wenn man nicht weiß, was man da eigentlich tut!!!
Die mit den kleineren Gewinden gehören genau dahin, wo sie waren! (Wo das ist, weiß ich auch nicht... aber, ich habe sie ja auch nicht rausgedreht...)
Einfach irgendwelche Schrauben rausdrehen und sich dann wundern, was passiert ist...
Nee, wenn du nicht weißt, was genau du da tust, dann lass es lieber bleiben!!! Dann überlasse es doch eher den Fachleuten!
Und nun hast du Schrauben übrig und weißt nicht wo die bisher verbaut waren? Dann hast du ein Problem!
Bei einer CB500 könnte ich dir weiter helfen. Von denen habe ich ca. 15 Stück bis auf die letzte Schraube zerlegt...
Aber so eine NC ist auch für mich noch "Neuland"!
Vielleicht hilft dir ja das Bebrarium weiter... wenn du es denn "in die Finger bekommst"...
Gruß
Andy