Beiträge von Andy 292

Und immer mal wieder mein Tipp!
    Auch mal reingucken! Es ist nicht der Heilige Gral! Und vor Allem, dem enthaltenen Stick seine Informationen nicht vorenthalten!!!

Wieviele Bilder der Reise sind denn inzwischen auf dem Stick? Möge doch bitte der letzte "Transporteur" antworten...

Gruß
    Andy

Isch geschraubt... plötzlich "Zisch"... und alles dunkel ... warum?

Gruß
    Andy

Auch eigentlich kein Witz, sondern ein Rätsel:
    Ein Vater fährt mit seinem Sohn im Auto. Sie haben einen schweren Unfall, bei dem der Vater sofort stirbt. Der Sohn wird mit schweren Kopfverletzungen in ein Spezialklinik eingeflogen. Die Operation wird vorbereitet, alles ist fertig. Der Chef-Chirurg erscheint, wird plötzlich blass und sagt: "Ich kann nicht operieren, das ist mein Sohn!".

Wie kann das sein?

Kann sein, dass dieses "Rätsel" schon ein "alter Hut" ist, aber mich beschäftigt das...(natürlich kenne ich die Lösung!)

Gruß
    Andy

Das Wichtigste ist doch, dass die Arbeitnehmer die Reibungswärme, die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, als "Nestwärme" empfinden...

Gruß
    Andy

Du meinst sicherlich "gegrillt" wird... :mrgreen: :mrgreen:

Aber, so schwer ist es doch nun wirklich nicht... :geek: :geek: :geek:
    Hoher Berg, die Kuppe in den Wolken...

Gruß
    Andy

Das verstehe ich jetzt nicht? Wenn du die Reifen selber aus- und einbaust, was macht dann noch der "Reifenmann"? Das Wuchten? :mrgreen: :mrgreen: :violin:

Gruß
    Andy

Hmmm... :think: :think: :think:
    Ich habe mal gelernt, dass es in Deutschland für Motorräder gesetzliche Pflicht ist, dass
    in Schräglage zuerst die Fussrasten aufsetzen MÜSSEN!!!
    Deswegen sind dort ja bisweilen die "Angstnippel" montiert, die eben genau DAS gewährleisten
    sollen. Und deswegen "klappen" die Rasten auch. Damit noch "Luft" ist.

Also, ich kenne auch kein (unverändertes) Motorrad, bei dem das nicht so ist.

Wenn nun also zuerst irgendein Teil vom Hauptständer ausetzt, ist das nicht in Ordnung! :naughty: :naughty: :naughty:

Hast du eventuell an der Geometrie etwas verändert? :liar: :liar:

Gruß
    Andy

Dann kauf dir doch eine Integra... :mrgreen:
    Haben die vorne nicht seitliche, gelbe Refektoren dran?

Gruß
    Andy