@ Köbes:
Also ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
und dann muss jede Menge Bier durch meinen Kopf, bis ich es realisiere!
Aber auch ich zolle Respekt, wenn es denn wirklich so sein sollte.
Ich hatte im "18-Punkte-Programm" mal 15! (Bei 80.000km/Jahr dienstlich in der Dose)
Daraufhin habe ich den Hebel umgelegt und mich stumpf an wirklich jede Beschränkung gehalten.
War nicht einfach z.B. auf Autobahnbaustellen die aufgerufenen 60 bzw. auch mal 30 km/h
einzuhalten... besonders, wenn die Elefanten von hinten meine hintere Stoßstange fast berührten,
ein Hupkonzert ohne gleichen absolvierten... aber "stark sein" half dann.
Nach zwei Jahren war ich "clean" und bin es bis heute geblieben!
Es ist einfach entspannter, sich an die Beschränkungen zu halten. Keine Angst vor irgendwelchen
Kontrollen zu haben!
Ich habe meinen Fahrstil geändert. Du änderst dein Fahrzeug. Ob das nun wirklich etwas "bringt"?
Bei 50 in der 30er Zone bist auch dabei. Bei 120 in der 100er Zone auch. Ganz zu schweigen von 70 in der Stadt...
So oder so, in Bebra 2017 wird es genug Zeit geben, sich darüber ausführlicher zu unterhalten!
Gruß
Andy