https://salt-and-pepper.eu/unternehmen/ueber-uns/
Ja, diese Verdoppelung findet immer noch über Betterplace statt.
Und diese Verdoppelung findet nur über Betterplace statt!
Diese Verdoppelung gibt es immer noch! Ich weiß nicht wie lange noch!
Wenn Ihr für "mein" Projekt spenden möchtet, dann bitte schnell!
Ich weiß nicht, wie lange "Salt and Pepper" noch eure Spenden verdoppelt!
Ich jedenfalls habe gerade eben noch einmal 100€ gespendet, um daraus dann 200€
für "mein" Projekt zu generieren!
Wer Geld für das "unnütze" Hobby des Motorradfahrens hat, hat eventuell auch ein bisschen Geld
für Menschen in Afrika (hier speziell ein Dorf in Uganda) übrig, damit die Menschen dort Zugang zu sauberem
Wasser bekommen können.
Ich wünsche mir Spenden von euch, damit dieses Projekt erfolgreich durchgeführt werden kann.
Natürlich können wir "nicht die Welt" retten, aber die Wasserversorgung in einem Dorf in Uganda können
wir verbessern. Schritt für Schritt geht es vorwärts!
Guckt einmal, was ihr alles habt... und versucht euch vorzustellen, ihr müsstet jeden Tag mehrere Kilometer
gehen um Wasser zu bekommen. Und das müsstet ihr auch noch erst abkochen, um es als "Trinkwasser" zu bezeichnen!
Da ist wahrscheinlich jeder von euch bei mir: Gott sei Dank müssen wir das hier nicht machen. Wir drehen einfach den Hahn auf...
Aber nun gebt euch einen Ruck und ermöglicht uns als "Ingenieure ohne Grenzen", ein solches Projekt in einem Dorf in Uganda
umzusetzen. Wir arbeiten an diesem Projekt unentgeldlich, wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden, niemand von uns nimmt Geld
für seine Arbeit. Die Spenden-Gelder gehen zu 100% in das Projekt. Wie gesagt, unsere Ingenieurs-Tätigkeit geben wir unentgeldlich dem Projekt!
Meine erneute Bitte: Bitte gebt uns eure Spende (Spendenquittung erfolgt, wenn ihr eure Adresse im betreff angebt und sagt, dass ihr
eine Spenden-Quittung haben möchtet)
Eure Spende bitte an:
Ingenieure ohne Grenzen
DE89 5335 0000 1030 3333 37
Verwendungszweck: (bitte unbedingt angeben) UGA-IOG07
(Dann wird das Geld zu 100% auf "meinem" Projekt gebucht)
Ich danke euch und wir sehen uns dann eventuell in Bebra!!!
Gruß
Andy