Beiträge von Andy 292

Habe ich bei der letzten Tour absolut nicht festgestellt! Beschränkungen (plus 20 :mrgreen: :mrgreen: ) wurden eingehalten, ich war mit der NC
    immer "dran". :dance: :dance:

Gruß
    Andy

Zwei Frauen fahren auf der Landstraße.
    Wie aus dem Nichts bleibt der Wagen plötzlich stehen.
    Fragt die Beifahrerin: "Du Helga, was ist denn jetzt los?"
    "Kein Benzin mehr ... "
    "Wow Helga, du kennst dich aber super aus mit Autos! Ich wäre einfach weitergefahren."

Ja, wo reisen sie denn hin?? :whistle: :whistle: :whistle:

Natürlich ist die NC nach der GS1200 das am häufigsten zugelassene Moped in Deutschland.

Wer halt wirklich Individualist sein möchte, legt sich dann auch noch was anders zu.

So eine Triumph mit Diesel-Motor zum Beispiel ... :whistle: :whistle: (duck und wech..)

Gruß
    Andy

Also ich muss Michael (leider) beipflichten!
    Meine NC steht neben meiner CB500 im Carport. Beide werden im Winter (bzw. bei auch nur dem Hauch einer
    Vorahnung von Restsalz) nicht gefahren.
    Die Bremsscheiben der CB sehen nach 22 Jahren noch sehr gut aus, die der NC haben jetzt (nach 2 Jahren) bereits an den Stirnseiten
    deutliche Rostansätze zu verzeichnen. Natürlich ist das kein "Rostfraß", aber einen Unterschied sieht man dann schon! :evil: :evil:

The Times They Are A-Changin'
    Bob Dylan

Gruß
    Andy

Ich verstehe das ganze hier nicht...
    Wenn 50km/h vorgeschrieben sind, dann fahre ich genau 50 km/h.
    Und wenn z.B. auf einer Autobahn-Baustelle 30 km/h vorgeschrieben sind, dann fahre ich die!

Ich hatte (nach altem System) bereits 15 Punkte...
    Da hatte ich mich entschieden, einfach immer nur nach Ge/Verbot zu fahren.
    Vorschrift? Keine Fragen der Sinningkeit! Einfach einhalten!

Ist einfach biiliger!

(Und wenn ich mal so richtig "heizen" will, dann tue ich noch mal drei Stück Holz mehr in meinen Ofen...)

Und wer mir das ganze nicht glaubt, der kommt bestimmt nicht in den Himmel...

Andy

Unter welchen Voraussetzungen diese "bis zu" Angaben zutreffen, schreiben die natürlich nicht.... :whistle: :whistle:

Gruß
    Andy