Wie hast du die Rundungen gebogen? Wärme?
VG,
Micha
Wie hast du die Rundungen gebogen? Wärme?
VG,
Micha
Männers...
Es hat niemand nach dem Sinn & Zweck einer Hupe gefragt, sondern welche Alternativen bzw. techn. Möglichkeiten oder Alternativen es gibt.
Also bitte BCC.
VG! Micha
Hallo,
ich habe mir an die NC750X die Stebel TM80/1 MAGNUM 12V Black Hupe 500Hz verbaut.
Easy, einfach ersetzen, an den Kabeln etwas zupfen und den org. Halter etwas biegen.
Die Nautilus hatte ich an meiner BMW, war schon besser, aber eben auch recht groß.
(obwohl ich Kompressor und Horn getrennt hatte)
VG,
Micha
.. nur so theoretisch:
Würden solche LEDs an der NC750X (2015) funktionieren oder gibt es da eine Fehlermeldung?
VG,
Micha
Männers...
.. ggf. mag die Frage nach einem "Kupplungsbelegewechsel" ja berechtigt sein (ich bin da technisch nicht so im Detail), aber ich habe noch niemals gehört das es bei Autos mit DSG (VW-Konzern) irgendwelche Belege gewechselt werden müssten.
VG, Micha
Die NC750XD ist ein sog. Einwegmotorrad, d.h. das DCT kann exakt nur 100.000x schalten, dann blockiert es und das ganze Moped kommt in die gelbe Tonne.
![]()
Das BT Heatset habe ich aus meinem C3 (mit dem Schwanenhals Mic) wieder ausgebaut weil ich es nicht wirklich genutzt habe.
Ohne Heatset muss ich aufs Display schauen, da ist das Navi 390LM viel zu leise.
VG,
Micha
In der Tat... meine neue Dose hab ich in Carribean Blue bestellt, Liefertermin im Juni
Das Thema mit der Brille kenne ich... hab auch eine
Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich mal ein paar Helme ausprobieren.
VG, Micha
Wie nennt sich die Farbe?
Sieht aus wie Carribean Blue bei VW.
VG, Micha