Beiträge von susamich

Moin zusammen,

ich hatte auch schon div. Scheiben (außer die ganz Großen wie Givi Airflow oder Madstad) und eigentlich wurde es immer nur lauter...
    Ganz schlimm war die org. Honda Touring oder die Puig Touring... der ganze Helm hat vibriert.

Auch der Einsatz vom Wunderlich Spoiler hat nix gebracht, Winddruck war OK... aber auch lauter.

Mittlerweile ist mir der Winddruck egal, ich will einfach nur Ruhe (171cm mit C3)

Einfach nur das Original kürzen ist mir zu "gebastet" und "final"... zumal gerade absägen auch nicht sooo schön ist.

Ich mag einfach ein kleines Schild haben, mit leichtem Bogen und ABE-konformen Abrundungen... das Ganze für 50 EUR und gut ist.

VG. Micha

Beim Auto hatte ich das Set schon öfters gebraucht, hatte es aber immer noch bis zum heimischen Kompressor geschafft.
    Dicht war es immer und ich konnte den tw. neuen Reifen noch viele Jahre fahren.

Ich werde mir nun 3-4 Patronen einpacken, das sollte OK sein.

VG,
    Micha

PS: Eine kleine Zange kommt noch zum Werkzeug, sonst bringt das ganze Set nichts.

Nabend zusammen,

heute musste ich, zum Glück Zuhause, mein Pannenset anbrechen, weil ich mir etwas eingefahren hatte.
    "SWV 8404170 Reifenreparatur Set Reifenreparaturset "Flickzeug"

Zum Glück hatte ich Zuhause einen Kompressor, aber für unterwegs nur:
    "SKS Pumpe AIRBUSTER, Kartuschenpumpe"

Frage: Wieviele 16g CO2 Kartuschen braucht man für unterwegs wenn man einen platten Reifen auf ca. 3 Bar bringen mag?

VG,
    Micha

PS: 10x 16g habe ich gerade bestellt, aber wieviele einpacken?

Männers...

Es hat niemand nach dem Sinn & Zweck einer Hupe gefragt, sondern welche Alternativen bzw. techn. Möglichkeiten oder Alternativen es gibt.

Also bitte BCC.

VG! Micha

Hallo,

ich habe mir an die NC750X die Stebel TM80/1 MAGNUM 12V Black Hupe 500Hz verbaut.
    Easy, einfach ersetzen, an den Kabeln etwas zupfen und den org. Halter etwas biegen.

Die Nautilus hatte ich an meiner BMW, war schon besser, aber eben auch recht groß.
    (obwohl ich Kompressor und Horn getrennt hatte)

VG,
    Micha

Männers...

.. ggf. mag die Frage nach einem "Kupplungsbelegewechsel" ja berechtigt sein (ich bin da technisch nicht so im Detail), aber ich habe noch niemals gehört das es bei Autos mit DSG (VW-Konzern) irgendwelche Belege gewechselt werden müssten.

VG, Micha