Beiträge von susamich

Sag mal welcher Spoiler / Aufsatz.

Ich (nur 171cm) habe die Scheibe heute mal flacher (Unterlegscheiben unter die unteren Halter) gemacht.
    Fahren konnte ich noch nicht, aber das Schlagen der Scheibe an den Handprojektoren / Bremshebel ist kein Thema mehr, ich könnte sogar den Lenker wieder etwas nach vorn drehen.

VG,
    Micha

Moin,

die Probefahrt entpupte sich zur Bastelstunde mit Inbus.

Zuerst hatte ich massive Vibrationen am Helm, die konnte ich eleminiren mit Einstellung vom Bruudt.
    Was jedoch bleibt ist das Dröhnen (C3, bei 171cm)

Ich habe alle möglichen Positionen (Bruudt Befestigung & Verstellmöglichkeiten) ausprobiert.
    Leise wird es nur beim Ducken, oder Aufstehen.

Seltsamerweise war es mit offem Visier angenehmer als mit geschlossenem, ich werde wohl auch mal einen anderen Helm versuchen.

Bisher bin ich (bis auf den nun fehlenden Winddrück, entspannt 150 auf der AB) nicht so happy mit der Scheibe.

VG,
    Micha

Sooo... die Scheibe ist da.

Gleich mal montiert (inkl. Bruudt Versteller /// untere Honda Aufnahmen & Bruudt Versteller ganz oben)... doch dann:

- Die Givi Handprojektoren schlagen an der Scheibe an
    - Der Bremshebel schlägt auch an der Scheibe an

Den Lenker konnte ich etwas drehen wg. dem Bremsgriffen, die Protektoren etwas verbiegen.

Jetzt passt es in dieser Position, aber wenn ich die Bruudts in der oberen Position befestige wird er sicher schleifen und ich muss die Scheibe etwas seitlich abschleifen.

Ich bin gespannt auf die erste Probefahrt.

VG, Micha

Moin zusammen,

ich starte auch einen letzen Versuch es windstiller & trotzdem leise zu gekommen.
    Vor ein paar Tagen dabe ich mir die Givi D1111STG und den Bruudt Versteller bestellt.

Ich hoffe mit dieser Kombi für mich (171cm, Schuberth C3) eine gute Lösung zu finden.

VG, Micha

Ich habe mir gerade die GIVI D1111STG inkl. Bruudt Versteller bestellt und werde berichten.
    Das wird mein letzer Versuch sein, einen Windschutz mit erträglicher Lautstärke/Vibs zu realisieren.

VG,
    Micha (171cm, Schuberth C3)

Der Schuberth C3 Gr. 61 / XL im Fach einer 2015 XD

- Helmfach leeren
    - Der Helm passt nicht, sondern eckt an der Entriegelung an.
    - Die Entriegelung betätigen, Klappe etwas öffnen und er rutscht ein ganzes Stück tiefer.
    - Feddisch.. passt doch

VG,
    Micha