Es gibt kleinere Lampen die man bereits mit kleinen Winkeln befestigen kann.
Musst mal hier schaue/suchen.. hab ich schon gesehen im Forum.
VG,
Micha
Es gibt kleinere Lampen die man bereits mit kleinen Winkeln befestigen kann.
Musst mal hier schaue/suchen.. hab ich schon gesehen im Forum.
VG,
Micha
Ich habe mir an meine NC750XD 2015 die Givi Bügel und Givi LEDs S320 (Nebler) montiert.
Die Montage war recht einfach, und die formalen techn. Bedingenung (dürfen nicht blenden) sind minmal.
Eigentlich hab ich sie immer an, gesagt hat noch niemand etwas.
Im dunklen machen sie ein schönes weisses, breites Licht... so flott fahre ich sowieso nicht.
VG, Micha
Letze Woche hatte ich mal 181 km/h auf dem Tacho.
Kleine, flach gestellte, Scheibe... etwas geduckt (171cm, 80kg)
VG, Micha
2h vorher war ich auch in der Ecke ggü. von Engelbert Strauss.
VG, Micha
Schuberth C3 Gr. 60/61 passt wenn man das Werkzeug entfernt und den Verschluss vom Klapppmechanismus der Helms öffnet.
VG, Micha
Meinst nur lauwarmes Wasser und zwei Blätter von der Küchenrolle (eines Nass, das andere Trocken).
Manchmal auch den Visierreiniger von Polo.
VG, Micha
Hallo zusammen,
ich denke das der Verbrauch nicht nur vom Fahrstil, sondern vielmehr vom Verbrauchsort abhängt.
Ich brauche zB min 15min / 5km um überhaupt aus Downtown Frankfurt/M herauszukommen, das ist schon mal ganz anders als jemand vom Land auf die Hauptstraße abbiegt und dann sofort 80 fahren kann.
Mit der Verbrauch der NC bin ich zufrieden.
VG, Micha
... wow... Vollausstattung.
VG, Micha
BTT... mir gefällt es.
Bügel, Lampen, Koffer, Navi... usw.
Es soll ja auch welche gehen die bauen aus Gewichtsgründen die Feststellbremse & Co. ab.
Jeder wie er mag.
VG, Micha
Jupp...
ich habe die LEDs auch wg. der Sichtbarkeit. Gerade wenn man morgens/abends unterwegs ist.
Einen Umfaller (auf der Wiese) hatte ich schon, zum Glück lag sie dann recht "bequem" auf Bügel und Koffer... also nix passiert.
VG, Micha