Beiträge von NoOne

    Moin,


    wenn man als Auto einen kleineren Benziner nimmt ist das schon ok. Schlechter sieht es bei den dicken Dieseln aus.


    Aber auch bei kleineren Autos nicht lange orgeln lassen, sondern immer nur kurz den Anlasser betätigen.



    Hi pvdf,


    ist in manchen Situationen wohl doch nicht ganz so übel mit dem Denken, oder? :mrgreen:
    (Achtung: Ist spassig gemeint ;) )

    hi Nemi,


    danke für die Bilder. Saubere Arbeit, so gefällt mir das :dance:


    Der klare Schlauch ist der Befüllschlauch, oder? Der ist nur oben in die Verkleidung geklemmt?


    Wie sieht es mit dem Kabel aus, das geht ja rechtwinkelig vom Behälter ab. Wird das nicht zu sehr abgeknickt?

    Moin,


    das ist aber wohl nicht überall so.


    Ich habe 20 Jahre als Automobilverkäufer bei VW/Audi gearbeitet und kenne daher das Problem der "daneben stehenden Schlauschnacker" aus erster Hand.


    Selbst bin ich daher dabei recht zurückhaltend. Trotzdem gehe ich mit meinen Fragen in die Werkstatt und spreche mit dem Mechaniker, danach verschwinde ich aber wieder aus seiner Nähe und lasse ihn in Ruhe arbeiten. Bei meinem HH lief das alles total locker und entspannt ab, meine Fragen wurden beantwortet und ich hatte nicht das Gefühl, dort irgend jemanden zu nerven.


    So sollte es sein :dance:


    jau, ist schon klar.


    Ich habe auch nicht ernsthaft angenommen, das didi in seiner NC einen V2 hängen hat. Aber ein bischen frotzeln macht das Leben doch schöner :dance:


    Moin,


    wie macht der Akra das denn??? Das sind ja Wundermänner dort unten auf dem Balkan, oder?


    Aus einem R2 einen V2 zu machen per Endtopf. Geil!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Moin zusammen,


    Mensch, lasst es doch sein, die Beiträge anderer ständig zu kritisieren.



    ...by the way...


    und bitte, was hat dein Beitrag mit der Haltbarkeit oder Zuverlässigkeit des DCT zu tun? Der Test von Nemi bezog sich wenigstens auf das DCT.