Hi Torsten,
ich helfe dir gerne aus, wenn du möchtest. Kann dir ein Blinkerglas schicken gegen Portoerstattung und Rücksendung.
Ich habe die Dinger ja abgebaut.
EDIT:
Upps, du hast eine S, sind die hinteren Blinker da baugleich zur X?
Hi Torsten,
ich helfe dir gerne aus, wenn du möchtest. Kann dir ein Blinkerglas schicken gegen Portoerstattung und Rücksendung.
Ich habe die Dinger ja abgebaut.
EDIT:
Upps, du hast eine S, sind die hinteren Blinker da baugleich zur X?
Hi Michael,
da stellen sich mir noch weitere Fragen:
Du fährst damit ja zur Arbeit.
Frage (ich will jetzt keine Antwort von dir, nur für deine Überlegungen):
Was machst du für einen Job, will heissen, was für Klamotten musst du bei der Arbeit tragen. Musst du dich dort eventuell sowieso umziehen wegen Blaumann etc.?
Oder hast du einen Job mit Anzugzwang?
kannst du normale Freizeitkleidung (Jeans, T-Shirt tragen?
Wenn du dich umziehen musst, ist nach meiner Meinung Wetterschutz kein Thema, dafür gibt es vernünftige Kleidung.
Genauso bei Freizeitkleidung, etwas weitere Gore-Tex passen über Jeans drüber.
Bei Anzugzwang sieht es etwas anders aus, da verknitterst du deinen gelungenen Auftritt bei der Arbeit. Hier ist ein sehr weiter Regenanzug die bessere Wahl. Und damit fährst du auf dem Roller besser.
Zitat von michael1969Alles anzeigen
d.) Stadtgewusel
ist mit der X wohl um einiges handlicher. Mit der Integra aber durch Automatik schaltfauler.
Hi Michael,
der Punkt d ist für mich kein für und Wider X zu Integra. Es gibt die X doch auch mit DCT.
Also die Kombination handlich + schaltfaul geht doch.
Jetzt steht es 61 zu 39 für die X
Moin Flow,
ja sicher. Wassertemperatur ist max. ca 120°. Das ist aber dann noch lange nicht die Oberflächentemperatur des Kühlers. Und an den von ryker angesprochenen Ecken ist es noch kälter.
Mach doch mal den Selbsttest: Drücke einen Kabelbinder mit einer Zange gegen die warmen Kühlerteile.
Hi ryker,
danke für die schönen Bilder. Ich muss mir das mal im Original ansehen, aber spontan kommt mir die Idee, das man an den Ecken diese Klammern für Knippingschrauben einsetzen kann mit denen z.B. Autolautsprecher in Verkleidungen eingesetzt werden.
Hi deanna,
vielleicht schaffen wir ja ein Nord-Niedersachsen-Treffen noch in diesem Sommer? Dann könntest du die Sitzbank mal testen.
Das im Huntetal zwischen Oldenburg und Wildeshausen gelegene Gut Moorbeck wäre ideal. Das ist für die Leute aus WHV, BHV, HB, ROW und für uns beide gut zu erreichen.
Wenn Interesse besteht, können wir im entsprechenden Unterforum ja mal einen Thread eröffnen. Theoretisch kämen 9 NCs zusammen.
Hi Torsten,
kannst du bitte mal beschreiben, wie die Befestigung unten ist? Auf dem Bild meine ich zu erkennen, das eine schwarze Abdeckung komplett über die vorhandene silberne Streb gelegt ist.
Moin,
hier mal ein Bild von der Seite, der Abstand reicht aus. Ich habe mir noch eine Aluplatte minimal kleiner wie das Kennzeichen angefertigt und unten ein Stück dran gelassen, wo ich einen Reflektor aufkleben konnte. Beim R&G Halter ist ein Reflektor in Größe einer 1 Eur Münze dabei, sowas ist nicht zugelassen.
Wenn du LEDs verbauen willst und einen kurzen Kennzeichenhalter würde ich dir zu dem Protech-Halter raten, der hat gelich kleine Löcher für die Montage der LED-Blinker. Beid em R&G Halter sind Langlöcher drin für die Verwendung der Original-Blinker, die erst mit mitgelieferten Plastikstücken verkleinert werden müssen.
Ob ich das vorne so lasse, weiss ich auch noch nicht. Mich stört vor allem die weiße Grundplatte der Blinker, die extrem auffällt an dem schwarzen Bike. Aber da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Es gibt auch Blinker in "Smoke" mit grauem Glas, die haben schwarze Grundplatten.
Vielleicht kommen irgendwann welche dran in der Art der hinteren Blinker, daran würde mich dann aber der vorhandene Sockel der Verkleidung stören. Und man mus dann ja auch noch das vorhandenen Langloch optisch ansprechend verdecken.
Moin,
von Heidenau gibt es eine Freigabe für die NC700 für den K80.
Wurde hier aber schon mal veröffentlicht.